Gästebuch

Willkommen im Walsheimer Gästebuch. Ich freue mich auf Deinen Eintrag!


Jörg Lugenbiel aus W A L S H E I M
schrieb am 23. 08. 2010 - 12:37 Uhr:
löschen
bearbeiten
An Alle, die GLAUBEN sie müssten irgendwelche Gescichten verbreiten!
Bevor DU sprichst über mich und die Meinen
schaue erst auch DICH und die Deinen!!!!
Findest bei denen du kein Gebrechen,
darfst über mich und die Meinen du sprechen!
smilie

Sabine
schrieb am 11. 06. 2010 - 17:39 Uhr:
löschen
bearbeiten
Dann erkläre mir bitte wo ich gehetzt habe? Ich habe nachgefragt warum soviele Wohnwagen abgebaut werden und auf die Antwort von Gerhard erklärt das man auch uns die Gebühren z.B. für Abwasser extrem verteuert hat. Das ist eine Tatsache und keine Hetze
#
#
#
Ist es wirklich ein Problem sich zu outen???

Sabine
schrieb am 11. 06. 2010 - 17:22 Uhr:
löschen
bearbeiten
Lieber Jörg, dann musst du Sonne aber auch löschen, den Sie greift sogar Dich persönlich an. Ich habe nur Fragen gestellt und Fakten geäussert, aber offensichtlich misst Du mit zweierlei Mass!!!
#
#
#
Wenn MICH jemand pers. angreift ist das OK
ich möchte nur nicht das anonym gehetzt wird
PS.: Sonne ist J RZ. smilie
SIE darf das :-P

Sabine
schrieb am 11. 06. 2010 - 15:43 Uhr:
löschen
bearbeiten
wenn sich jemand hier über irgendwas beschweren will ist das ok, aber sicher nicht anonym smilie
Gruß Jörg

Kaiser Gerhard
schrieb am 26. 05. 2010 - 17:31 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo.
Walsheimer,wenn die Gemeinde Gersheim die Wintermiete um 350 Prozent erhöht ist es kein Wunder,daß die Leute den Platz verlassen.
Erhöhung von 100,00 Euro auf 450,00 Euro.
Dies ist doch sehr heftig.
Gruß Gerhard

Eberhard Maus aus 5555 Kigali, Ruanda
schrieb am 01. 05. 2010 - 19:26 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ist ja wirklich nicht viel los in diesem Forum.Die Suche nach alten Bekannten bleibt wie immer erfolglos. Trotzdem ist es immer wieder eine Freude mal wieder von Zuhause zu lesen.

Jürgen Ullrich aus 76833 Walsheim
schrieb am 15. 04. 2010 - 09:54 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ein fröhliches Hallo an unsere Ortsnamensvetter aus Walsheim!!
Unser Walsheim liegt in der Pfalz (falls Ihr das nicht bereits wisst smilie und somit nicht mal soweit weg von Euch.
Also viele Grüße von der südlichen Weinstraße und weiterhin viel Spaß... smilie
http://www.hallo-walsheim.de
Sonne
schrieb am 29. 12. 2009 - 20:41 Uhr:
löschen
bearbeiten
Halöchen,
dass Essen lecker, erste klasse wie immer,
aber das, was du gemacht hast, mußte nicht passieren, so viele traurig gemacht....
viele liebe Grüße an Euch!
*
*
Danke J., aber darfst ruhig OFFEN schreiben wer du bist smilie

Kay aus Stuttgart
schrieb am 09. 02. 2009 - 17:14 Uhr:
löschen
bearbeiten
Liebe grüsse aus Stuttgart smilie
Haus Sonne Parktikum war genial :D
http://www.0711.de
Susanne Baltes aus Campingplatz Walsheim
schrieb am 23. 01. 2009 - 19:30 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Jörg,
war ein schöner Abend bei Dir, Essen war wie immer FABELHAFT!
Ganz liebe Grüße (natürlich auch an Stella)
Susi
http://www.jaegermeister.de
Gastwalsheimer
schrieb am 17. 01. 2009 - 23:27 Uhr:
löschen
bearbeiten
Toller Grillabend!!! Danke nochmal... smilie

Holger aus Campingplatz
schrieb am 06. 12. 2008 - 20:31 Uhr:
löschen
bearbeiten
Grummbärkichelscha mit dode Meeresvicha...hasche gudd gemach

Susanne Baltes aus Campingplatz
schrieb am 06. 12. 2008 - 16:10 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo an alle Walsheimer,
den Weihnachtsmarkt im Gewölbekeller habt ihr super hinbekommen. Hat mir (uns) sehr gut gefallen!
Macht weiter so!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2009
http://www.jaegermeister.de
Ricardo Edrich aus Mexico
schrieb am 15. 11. 2008 - 23:36 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo ich heisse Ricardo und ich bin der enkelsohn von Erwin Edrich, ich wollte nur hallo sagen auss Mexico City

Ricardo Edrich aus Mexico
schrieb am 15. 11. 2008 - 23:34 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo ich heisse Ricardo und ich bin der enkelsohn von Erwin Edrich, ich wollte nur hallo sagen auss Mexico City

Holger
schrieb am 11. 10. 2008 - 09:42 Uhr:
löschen
bearbeiten
Guten Morgen ...
ist die Walsheimer Strasse wieder frei???
Allen Walsheimern scheeni kirb!!

DB aus 76863 Herxheim
schrieb am 06. 10. 2008 - 19:51 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Jörg,
danke für das leckere Essen - wir kommen bestimmt wieder!
Liebe Grüße,
Doina und Family smilie

Susi Baltes aus Campingplatz
schrieb am 21. 08. 2008 - 07:13 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Jörg,
war echt ein toller Abend am Samstag und Du hast (wie immer) super gekocht. Nächstes Jahr kommen wir wahrscheinlich nochmal.
lg.
Susi
http://www.jaegermeister.de
Susi Baltes aus Campingplatz
schrieb am 09. 06. 2008 - 13:24 Uhr:
löschen
bearbeiten
... hab noch eins vergessen ...
DEUTSCHLAND hat 2:0 gewonnen !!!!!
jipphhiii !!!!!!
http://www.jägermeister.de
Susi Baltes aus Campingplatz
schrieb am 09. 06. 2008 - 11:57 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Jörg, Piinsje hin oder her, wir kommen heut Abend trotzdem bei Dir essen und bringen auch noch lieben Besuch mit. Ich hoffe, die Pfannen sind dann schon vorgeheizt.
lg.
Susi
http://www.jägermeister.de
Holger aus dem Camp
schrieb am 05. 06. 2008 - 20:00 Uhr:
löschen
bearbeiten
ich bin kään piiinsje.....lool

Thomas
schrieb am 14. 05. 2008 - 21:46 Uhr:
löschen
bearbeiten
Wir wollten am Sonntag schon schwimmen gehen aber leider was das
Schwimmbad noch geschlossen.... SO kamen wir zu einem leckeren essen im
Campinghaus. Am Ende hatte es noch was gutes, dass das Schwimmbad
geschlossen hatte.
Grüße aus Reinheim
Thomas

Holger
schrieb am 13. 05. 2008 - 10:43 Uhr:
löschen
bearbeiten
Natürlich Mai...sorry.

Maike
schrieb am 09. 05. 2008 - 17:13 Uhr:
löschen
bearbeiten
also Sie sagen am 17.05(Mai nicht Februar)
vielen dank für Ihre Antwort
Mfg
Maike
smilie

Holger
schrieb am 09. 05. 2008 - 14:11 Uhr:
löschen
bearbeiten
Das Schwimmbad öffnet am 17.02.2008. Man hatte wohl einige technische Probleme, so das der Termin um 1 Woche nach hinten verschoben werden müsste. Aktuell werden die Becken gerade geflutet.

Maike Vogelgesang
schrieb am 08. 05. 2008 - 15:37 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ich wollte fragen wann das Schwimmbad wieder aufmacht.Ich bin schon viel gefragt worden wann es aufmacht .Jemand hat gesagt diesen sonntag also 11.5.08 und jemand anderes am 16.5.08 ich weiß es nicht und im Plättchen hab ich auch noch nichts gelesen
warte auf antwort
viele grüße
maike
smilie

Nicole aus USA
schrieb am 26. 04. 2008 - 02:42 Uhr:
löschen
bearbeiten
Danke fuer den Link @ Jörg. Die Site ist supi und wenn wir uns mal wieder in De aufhalten werden wir auf alle Faelle vorbei schauen...kannst Dich drauf verlassen!
Ganz Liebe Gruesse aus North Dakota, USA
Deine Nicole

Horst Blacha aus 66583 Spiesen
schrieb am 21. 04. 2008 - 11:27 Uhr:
löschen
bearbeiten
hallo walsheimer grüße euch mal wieder ganz herzlich, auch dich lieber jörg und deine familie aus dem "fernen" spiesen
smilie
http://www.partyservice-heisserstein.de
Sandra Pauluhn aus 66453 Walsheim
schrieb am 11. 04. 2008 - 15:22 Uhr:
löschen
bearbeiten
Walsheimer Kleinkunstveranstaltung war ein toller Erfolg für den Ort!
Ortsvorsteher Stefan Pauluhn, MdL, begrüßte zu der vom Ortsrat Walsheim durchgeführten Kulturveranstaltung im bis zum letzten Platz besetzten Jean-Schoch-Saal neben Gästen aus dem Gersheimer Gemeindegebiet auch Gäste aus den Nachbarkommunen Blieskastel und Mandelbachtal sowie aus der Gemeinde Kleinblittersdorf und der Landeshauptstadt Saarbrücken. Er dankte „Haus Sonne" für die Bereitstellung des Saales und den Sponsoren Kreissparkasse Saarpfalz, VR Bank Saarpfalz, Volksbank Saarpfalz und der Karlsberg Brauerei für die freundliche Unterstützung.
Von dem Erlös der Veranstaltung werden Ruhebänke für die kürzlich fertig gestellte Tretbeckenanlage am Brauereigelände angeschafft.
100 kurzweilige, amüsante und mit Pointen gespickte Minuten bescherte der Freiburger Comedian und Wortjongleur Klaus Bäuerle einem prächtig mitgehenden Publikum im voll besetzten Jean-Schoch-Saal von Haus Sonne (Heil- und Erziehungsinstitut für Seelenpflege-bedürftige Kinder, Jugendliche und Erwachsene ) in Walsheim.
In der Geschichte über „die Drei Männer, die die Frau braucht", spricht er vom Idealbild eines Mannes, der reich, schön und klug ist. Doch in der klaren Erkenntnis, dass solche Exemplare selten sind, entscheidet sich eine virtuelle Annabelle, die während der Aufführung nie zu sehen, aber stets präsent ist, gleich für drei.
Zum einen Hans Kleinmann, ein sensibler, kopflastiger Typ, immer bemüht, seine unkonventionelle Angebetene zu verstehen und im Rennen zu bleiben.
Dazu gesellt sich Winfried Eber, ein selbstherrlicher Südbadener Macho, der alleine schon seinen Nachnamen für eine erotische Prophezeiung hält. Er kann nicht begreifen, dass es neben ihm noch andere Männer gibt, und die Tatsache, dass er verheiratet sei „isch was ganz anderes".
Und schließlich gibt es noch einen jungen, unbekümmerten Mann mit Migrationshintergrund, der heiße Rhythmen, Schwung und Rap in die Beziehung bringt und die Dreiecksbeziehung zu einer „ménage à quatre" macht.
Kabarettist Bäuerle schlüpft mit minimalem Kostümaufwand von einer Rolle in die andere, schauspielerisch genial, versiert. Er präsentiert eine Geschichte, die heimliche Wünsche und Sehnsüchte offenbart. Dazu Slapstick und Wortwitz, der direkt ins Lachzentrum der Zuschauer zielt.

Sandra Pauluhn aus 66453 Walsheim
schrieb am 31. 03. 2008 - 15:33 Uhr:
löschen
bearbeiten
Der Ortsrat Walsheim präsentiert:Kleinkunst in Walsheim:
"Drei Männer braucht die Frau" am Mittwoch, 09.04.2008, 18:00 -20:00 Uhr,bei "Haus Sonne" im Jean-Schoch-Saal, Brühlgasse 3, 66453 Gersheim-Walsheim.
Professionelles Kabarett erwartet die Besucher, wenn "Maul & Clownseuche" die dreifach gute Beziehungskomödie „Drei Männer braucht die Frau“ zum Besten gibt.
Hierbei dreht sich alles um die Frage, wieviele Männer eine Frau braucht. Zwei, drei oder gar mehr?
Für Annabelle darf’s ein bisschen mehr sein und kommt damit bestens zurecht. Ihre Männer freilich weniger, und schon sind wir mitten in einer dreifach guten Beziehungskomödie.
Mal ehrlich, alles in einem Partner zu finden, Geld, Schönheit, Intelligenz - vergiss es! Wie oft ist die Suche nach dem perfekten Exemplar verlorene Triebesmüh. Ist es dann nicht klüger, aus Männern das Beste zu machen, indem die Frau Mehrsamkeit anstrebt, gepflegten Pendelverkehr?
Es wird turbulent, soviel sei verraten. Klaus Bäuerle präsentiert drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, wie sie baggern und rackern, sich vertragen und schlagen, und natürlich wie sie lieben. So gesehen ist DREI MÄNNER BRAUCHT DIE FRAU auch ein Röntgenbild männlicher Ellbogen. Vor allem aber ist die Geschichte wieder Vergnügen pur.
Der Eintritt kostet 10 € bzw. 8 € für Behinderte, Rentner, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger.
Die Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei Sandra Pauluhn, Walsheim, Im Rappenfeld 35, 66453 Gersheim, Telefon (0 68 43) 82 82.
Der Ortsrat Walsheim freut sich auf Ihren Besuch!

Peter aus 66129 Saarbrücken
schrieb am 26. 03. 2008 - 01:00 Uhr:
löschen
bearbeiten
LOL Tja, Holger, hier herrschen strenge Regeln *lach* nun habt Euch net so, ihr seid doch beide lieb

Holger Baltes, Campingplatz
schrieb am 21. 02. 2008 - 18:06 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ich mach kein Geheimniss aus meinem Namen nur ich trage meine Email nicht in ein offenes Gästebuch, ich hab Spam genug. Ansonsten ok.

Holger
schrieb am 20. 02. 2008 - 18:52 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Jörg, das ist jetzt das dritte mal das ich einen Kommentar zu Einträgen abgebe und dieser dann gelöscht wird?????Warum das denn?
+
+
+
Hallo Holger, (ich glaube zu wissen wer du bist)
da ich ned jeden Tag im Gästebuch rumwusele, seh ich auch ned immer jeden Eintrag sofort.
Aber wie ich schon öfter gesagt/geschrieben habe, hab ich ein Problem damit, wenn "eifersüchteleien" und Beleidigungen reingeschrieben werden.
Wenn das ganze dann auch noch anonym geschied, also ohne Nachvollziehbarkeit des Absenders, lösche ich das.
Ergo auch die dazugehörenden Kommentare smilie
Also merken: wenn im GB schreiben immer Roß und Reiter dazu smilie

Horst Blacha aus 66583 Spiesen
schrieb am 08. 02. 2008 - 12:13 Uhr:
löschen
bearbeiten
ofs foooze freije ma uns awer jetzt schon...gruß an alle anderen walsheimer de horst un es gertrud smilie smilie

Manni
schrieb am 06. 02. 2008 - 15:22 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Horsti und Gerdrütschen werde euch bald mal wieder überfallen wenn in Ormesheim arbeite.Do trinke ma e Colaweize und foze e bissche
Gruß Manni

Sandra Pauluhn aus 66453 Walsheim
schrieb am 31. 12. 2007 - 18:28 Uhr:
löschen
bearbeiten
Krabbelgruppe Walsheim trifft sich donnerstags
Immer donnerstags in der Zeit von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr trifft sich die Krabbelgruppe Walsheim im Turnraum der protestantischen Kindertagesstätte "Regenbogen" in Walsheim. Mütter/Väter aus dem gesamten Gemeindegebiet mit Kindern im Krabbelalter sind jederzeit herzlich Willkommen.
Kontakt: Sandra Pauluhn, Tel. (0 68 43) 82 82

Nico aus 66482 Zweibrücken
schrieb am 28. 12. 2007 - 20:53 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo,
schöne Seite habt ihr.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal.
Gruß Nico
http://www.straussbuben-ernstweiler.de
Horst Blacha aus 66399 Ormesheim
schrieb am 14. 12. 2007 - 09:14 Uhr:
löschen
bearbeiten
hallo Walsheimer, wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.Auch dir jörg und deiner familie wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten start ins neue jahr.werden uns mal blicken lassen bei euch smilie
gruß an alle horst und gertrud

Petra Thomann aus 66386 Rohrbach
schrieb am 06. 12. 2007 - 12:17 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hi! Bin durch Zufall hier gestrandet! Wohne ja schon lange nicht mehr hier,aber Walsheim bleibt Walsheim!! Grüsse an alle die mich kennen. PETRA aus de Hohl!! smilie

Horst Blacha aus jetzt ormesheim
schrieb am 27. 11. 2007 - 06:59 Uhr:
löschen
bearbeiten
hallo ihr walsheimer, möchten uns ganz herzlich für die verabschiedung die bei uns stattfand, noch einmal auf diesem weg bedanken,danke für die ganzen jahre freundschaft und verbundenheit die wir bei euch erfahren haben.werden euch alle vermissen.freuen uns auch immer wieder wenn "alte" freunde zu uns ins neue lokal kommen,das gibt uns immer wieder ein stück walsheim zurück...werde euch ganz stark vermissen es grüßt euch alle vom ganzen herzen euer Horst und eure gertrud.

paul
schrieb am 05. 10. 2007 - 20:07 Uhr:
löschen
bearbeiten
wann issen die kirb bei euch???
*
*
ei Paul, der än Paul denne ich kenne hat kä Internet
also kannsch du nur Dahl´s ihrer sinn smilie
wegen weil, bei uns häscht das Kerb
immer am 2. Sunda im Oktober vom 12-16.10.07

Manni aus 66453 Walsheim
schrieb am 02. 10. 2007 - 01:37 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hi Mike du alter Eimann schön dass Gelbacher im Walsheimer Gästebuch sich angemeldet hat
Gruß an alle Walsheimer

Michael Schmitz aus 66453 Gersheim-Niedergailbach,
schrieb am 14. 09. 2007 - 19:09 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo ihr Walsumer!
Ham mich uff eier Homepage verirrt! Isch ganz gut woar. smilie =. Als Gelbacher der jedie Woch in Walsem
isch han ich gedengt ich dran mich mal in eier
Gäschtebuch in. Bis balt und macht weiter so.
Servus, Mike
*
*
Klingelingeling das war der E I E R M A N N smilie
Danke für deinen netten Gruß
Jörg
http://www.Al-Chadim.de
Schmaggo
schrieb am 04. 09. 2007 - 21:08 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo allerseits! Unsere nächste Sitzung findet am kommenden Samstag, den 8.9., im Lugge statt. Treffpunkt ist wie immer um 20 Uhr. Denkt bitte an das Geld für die Uniformen, dass an de Kerb niemand ohne dasteht. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und eine lustige Runde!
De Babbe

Schmaggo
schrieb am 21. 08. 2007 - 18:23 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo allerseits! Unsere nächste Sitzung findet am kommenden Samstag, den 25.8., im Lugge statt. Treffpunkt ist wieder um 20 Uhr. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.
De Babbe

Schmaggo
schrieb am 14. 08. 2007 - 15:16 Uhr:
löschen
bearbeiten
Servus ihr Helden!
Die nächste Sitzung findet am kommenden Samstag, den 18.08., im Lugge statt. Treffpunkt ist diesmal bereits um 19 Uhr! Denkt bitte daran.
De Babbe

Mieger
schrieb am 27. 07. 2007 - 01:58 Uhr:
löschen
bearbeiten
Mir sinn schließlich froh, dass ma die Neie hann!
Ach dich, Jasmin! smilie

juniorhex
schrieb am 25. 07. 2007 - 09:22 Uhr:
löschen
bearbeiten
ch glab falsch han ma nix gemacht sunsch wäre ma net ufgenomm

Schmaggo
schrieb am 24. 07. 2007 - 11:33 Uhr:
löschen
bearbeiten
Psst, Ruhe, Michel! smilie

Mork vom Ork
schrieb am 24. 07. 2007 - 11:23 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ja, aber wie se die gepackt han erzählt man besser niemand smilie

Schmaggo
schrieb am 23. 07. 2007 - 14:27 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo allerseits! Unsere nächste Sitzung findet am kommenden Samstag, den 28.7., im Lugge statt. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme. Zu erwähnen wäre noch, dass bereits sechs Neulinge die Aufnahmeprüfung erfolgreich absolviert haben. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!
De Babbe

Schmaggo
schrieb am 16. 07. 2007 - 18:33 Uhr:
löschen
bearbeiten
Die Kerwezeit rückt näher, aus diesem Grund findet am kommenden Samstag, den 21.07., unsere erste Sitzung im Jahr 2007 statt. Treffpunkt ist um 20 Uhr im Campinghaus. Auch alle Walsheimer Nachwuchstrinkerinnen und -trinker im entsprechenden Alter werden hiermit zu obigem Termin zwecks Aufnahmeprüfung herzlich eingeladen. Da dieses Jahr das mit Freuden erwartete Jubiläum der SAG ansteht, werden wir uns in Kürze auch mit allen interessierten Ehemaligen in Verbindung setzen, um diesem Ereignis einen würdigen Rahmen bieten zu können. Ex-Straußbuwe, die dieses Jahr eventuell wieder aktiv, mit allen bekannten Rechten und Pflichten, dabei sein möchten, dürfen natürlich auch gerne am genannten Termin erscheinen. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme an unserer ersten Sitzung, engagierte und trinkfeste Neulinge und die besondere Jubiläumskerb!
De Babbe

Tobias
schrieb am 24. 06. 2007 - 21:16 Uhr:
löschen
bearbeiten
Einladung zum 1. Böckweiler Straussbuben Fussballturnier!
Die Straussbube und Mäde aus Böckweiler veranstalten am 4.August 2007 ein Kleinfeldturnier zu dem wir euch hiermit recht herzlich einladen möchten.
Die Turnieraussreibung und Anmeldeformular findet ihr unter:
www.motor-sport-fotos.net/8.html

Schätzje aus 66453Walsheim Deutschland
schrieb am 31. 05. 2007 - 20:19 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hi ich grüße alle walsema.ich vins sau geil das ma Meschda sin un ihr???im Keller werds beschdimd geil. smilie .ich grüße is Lara un es Elle. smilie smilie

miene aus schönstes dorf der welt
schrieb am 21. 05. 2007 - 18:19 Uhr:
löschen
bearbeiten
musste grad feststellen das ich hier schon lange nicht mehr war *ggg*
letzten samstag war die SAG gut vertreten... de grillraum is fast geplatzt *ggg*
bis dann die juniorhex

De Babbe
schrieb am 15. 05. 2007 - 22:04 Uhr:
löschen
bearbeiten
Servus an alle!
Samstag, 19.05., same place, same time (20 Uhr im Lugge). Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, aber diesmal wirklich!
Schaffen eich bei!!! smilie
Bis dann!
Gruß, Schmaggo

De Babbe
schrieb am 08. 05. 2007 - 16:32 Uhr:
löschen
bearbeiten
Servus, Jungs unn Mädels.
Kommenden Samstag, 12.05., nächste Lac-Sitzung, ab 20 Uhr im Lugge. Denkt bitte an das Geld für T-Shirts und Mitfahrt.
Bis dann!
De Babbe

De Babbe
schrieb am 03. 05. 2007 - 19:48 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo, ihr Helden!
Am kommenden Samatag, 05.05., findet die nächste Sitzung zur Planung unserer Nohkerb statt. Treffpunkt ist um 20 Uhr im Campinghaus. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, der ein oder andere Punkt steht noch offen.
Mit freundlichen Grüßen
Schmaggo

Creutzi
schrieb am 30. 04. 2007 - 13:37 Uhr:
löschen
bearbeiten
oha, der Herr Mieger Junior scheint mich zu vermissen smilie
lang dauerts nicht mehr, dann werd ich wieder Präsenz zeigen.
Nur Mut, mein ehemaliger Lieblings-Saustift smilie

De Babbe
schrieb am 26. 04. 2007 - 17:46 Uhr:
löschen
bearbeiten
Servus an alle Straußbuwe und sonstige Lac-Mitfahrer!
Am kommenden Samstag, 28.04., ist unsere nächste Sitzung im Lugge. Treffpunkt natürlich wie immer um 20 Uhr. Ich bitte um zahlreiches Erscheienen. Bis dann Jungs unn Mädels!
Mit freundlichen Grüßen
de Babbe

@ Camper
schrieb am 25. 04. 2007 - 19:51 Uhr:
löschen
bearbeiten
Same procedure as last year, Miss Sophie ???
Same procedure as every year, James! smilie

än kleene Pälzer
schrieb am 25. 04. 2007 - 13:07 Uhr:
löschen
bearbeiten
Liebe Grüße an die Mädels vom Häkelclub.
Ich hoffe ihr seid gut nach hause gekommen und habt euch nicht unterwegs verstrickt.

Peter M.
schrieb am 20. 04. 2007 - 16:27 Uhr:
löschen
bearbeiten
Junger, komm du mir mol hemm!!!

Mieger
schrieb am 18. 04. 2007 - 16:03 Uhr:
löschen
bearbeiten
Servus Jungs!
Nur noch 5 Wuche, dann häßts wedder STRACK AM LAC!sm5
An alle die metfahre, am Samschda Atomsitzung im Campinghaus!
Das werd geil,gell?
Ach so, noch e Küssje an de Creutzi! smilie
Euer euch liebender Mieger

Peter aus Campingplatz
schrieb am 14. 03. 2007 - 14:21 Uhr:
löschen
bearbeiten
Na da meld ich mich doch auch mal hier in dem schnuckeligen Gästebuch.
Ich grüße mal alle und werde nun öfter mal hier vorbeischauen um zu sehen was hier noch so passiert.
Servus
der 1966er Peter K. smilie

Schmaggo
schrieb am 07. 03. 2007 - 21:40 Uhr:
löschen
bearbeiten
Servus Herr Jakobs!
Wenn du mal wieder im Land bist, kannste ja mal freitags im Jugendclub vorbeischauen, ist wieder regelmäßig auf. Bis dann!
Schmaggo

Creutzi aus Zweibrücken (leider)
schrieb am 28. 02. 2007 - 14:00 Uhr:
löschen
bearbeiten
Tach tach,
wollt mich mal nach langer Zeit, wenn auch nur per GB-Eintrag, wieder in Walsheim blicken lassen.
So langsam akzeptieren die Pälzer, dass sie gegen nen Walsheimer keine Chance haben =)
So denn, ich versuch mal wieder nach Hause zu kommen!!
CREUTZFELDER

Michel
schrieb am 24. 02. 2007 - 01:31 Uhr:
löschen
bearbeiten
Tja, mon cher, das haste jetzt davon, hähä smilie

Schääf :-)
schrieb am 22. 02. 2007 - 00:41 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ei Michel
mir wird ja ganz Konfitür smilie
solch harte Kritik an mir sm5
*ganzbeleidischtguggt*
http://ei di do
Michel
schrieb am 21. 02. 2007 - 23:48 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hihi, wegen dem Hecht musst du dich an unseren allseits beliebten Administrator und lokalen Gastronom wenden, der hat nämlich scheinbar nix anderers zu tun, als den lieben langen Tag doofe Sachen in sein Gästebuch zu schreiben (und sich anschließend beschweren, dass nur Quatsch drin steht) smilie

Anna
schrieb am 20. 02. 2007 - 22:34 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ich meinte übrigends Michel nicht Michael. Sorry smilie

Anna
schrieb am 20. 02. 2007 - 17:23 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hey Michael!
Ja also wenn ich eins mache dann im Haus Sonne.
Habe Morgen auch ein Vorstellungsgespräch in eurem wunderschönen Ort smilie
Der Hecht im Kapfteich? okay *g*
Wie darf ich das Verstehen?
Glg Anna

Ruth
schrieb am 20. 02. 2007 - 12:49 Uhr:
löschen
bearbeiten
hallo, ich überlege mir ebenfalls ein fsj im haus sonne im sommer zu machen. smilie
das dorf scheint aber sehr abegelegen zu sein. smilie wie sind denn so die verkehrsverbindungen, nach landau zum beispiel? von den bildern her scheint es ja eine sehr schöne landschaft zu sein. smilie

Rita
schrieb am 17. 02. 2007 - 14:13 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hi hallo, ich stöber grad in eurem Gästebuch.Intressant.
Da dachte ich mir ich grüße auf diesem Wege jemand ganz bestimmtes und besonderen aus eurem Ort. Gruß rita smilie

Michel
schrieb am 06. 02. 2007 - 20:10 Uhr:
löschen
bearbeiten
Jaja Jörg, auch auf die Gefahr hin, dass ich dich jetzt zu Unrecht verdächtige, hör auf, mein Ansehen in den Schmutz zu ziehen, schließlich leb ich seit fast sechs Jahren monogam smilie

Cheffe :-)
schrieb am 05. 02. 2007 - 21:07 Uhr:
löschen
bearbeiten
wao Anna,
Jetzt haste grad den Hecht in unserem Karpfenteich "kennengelernt" smilie ))))
http://www.ei-die-do.de
Michel
schrieb am 05. 02. 2007 - 18:20 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Anna,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, das ist sicher das aaaallertollste Dorf auf der ganzen Welt smilie Falls du dein FSJ bei Haus Sonne machst, werden wir uns wahrscheinlich mal über den Weg laufen, ich arbeite dort, also bis dann mal vielleicht

Anna
schrieb am 31. 01. 2007 - 13:29 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hey smilie
Danke für die Auskunft smilie
Das hört sich aufjedenfall schonmal ganz Nett an. smilie
Bis Vielleicht irgendwann smilie
Glg Anna

Schmaggo
schrieb am 19. 01. 2007 - 12:00 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Anna!
Walsheim ist das beste Dorf aller Zeiten, die Leute sind super, immer ist irgendwas los. Jeder, der kein Idiot ist, wird gerne in die Gemeinschaft aufgenommen.
Bis dann
PS: Wenn du da bist, komm doch am Wochenende mal in den Jugendclub

Anna
schrieb am 18. 01. 2007 - 17:49 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallihallo!
Ich wollte von euch mal ein bisschen was über Walsheim hören, da ich dort vielleicht bald ein FSJ anfangen und vorher noch nie etwas von diesem Ort gehört habe... Also ein bisschen Auskunft wäre super lieb. smilie
lg Anna

Jörg
schrieb am 14. 01. 2007 - 17:29 Uhr:
löschen
bearbeiten
traut sich mit der neuen Version niemand mehr zu schreiben????
Captcha-Code hier ist zur Vermeidung von Spam-Einträgen
Nur auf Groß-Kleinschreibung achten smilie
http://www.walsheim.de
Susanne aus vom Campingplatz
schrieb am 29. 12. 2006 - 20:51 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünschen. Ich freue mich schon auf die neue Campingsaison!

Michel
schrieb am 06. 11. 2006 - 19:18 Uhr:
löschen
bearbeiten
Schöööööööööööööööön, das tolle Feuerwerk smilie

alda
schrieb am 04. 11. 2006 - 16:03 Uhr:
löschen
bearbeiten
schmaggo wir lieben dich alle smilie

Michel
schrieb am 20. 10. 2006 - 09:38 Uhr:
löschen
bearbeiten
Oha, Jörg, ich glaub es geht schon wieder los, die wollen den Chat scheinbar nicht....
naja, da kann man wohl nix machen smilie

sag ich nicht ...
schrieb am 16. 10. 2006 - 21:44 Uhr:
löschen
bearbeiten
Schmaggo ich liebe dich echt über alles ...sm5

Nordmann
schrieb am 15. 10. 2006 - 19:40 Uhr:
löschen
bearbeiten
Nordmann grüßt alle echte Walsheimer

ich
schrieb am 09. 10. 2006 - 18:36 Uhr:
löschen
bearbeiten
viel zu viel fer dich :-P

SG Paar
schrieb am 06. 10. 2006 - 16:40 Uhr:
löschen
bearbeiten
sers ihr leid was koschden die kerwe disco

Jörg Lugenbiel aus 66453 Walsheim
schrieb am 19. 09. 2006 - 14:39 Uhr:
löschen
bearbeiten
So Leutz
ein Paar Neuerungen hat´s gegeben.
Leider isses nun etwas umständlicher ins Gästebuch zu schreiben, was letztlich allerdings zu euerem eigenen Schutz dient.
Und ab sofort steht ein Chatraum zur Verfügung (einfach den Button im Menü anklicken, regiestrieren und ab geht´s.
ich hoffe euch damit gedient zu haben smilie und die etwas "seichteren" Einträge im Gästebuch damit ned mehr nötig sind smilie
Gruß Jörg
http://www.walsheim.de
Rennkuckuck
schrieb am 17. 09. 2006 - 23:59 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Jörg,
das Spam-Problem ist beseitigt.
Gruß
Rennkuckuck
http://rennkuckuck.de
Lugenbiel Jörg
schrieb am 17. 09. 2006 - 22:14 Uhr:
löschen
bearbeiten
sorry Leutz, leider weiß ich zZt ned wer da meine Page blockiert, aber ich bin der Sache auf der Spur.Wenn ihr was schreiben wollt, löscht erst alles was im Fenster steht und schreibt dann eure Daten rein. Wie gesagt , sorry für die Unannehmlichkeiten
Gruß Jörg
http://www.walsheim.de
Stefan
schrieb am 29. 08. 2006 - 13:07 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hi,
wollte mal nachfragen, wies mit dem Forum bzw. Chat ausschaut.
Gruß an alle Walsemer!

Leah aus Groß-Umstadt
schrieb am 20. 08. 2006 - 22:30 Uhr:
löschen
bearbeiten
Huhu bin heute mal wieder zu euch auf die Seite gestoßen um zu sehen was
bei euch so los ist .... es ist schon 3 Jahre her als ich bei euch war. Mei Gott
so lange her. Thorben,Sascha,Yvonne und Petra ich bin foh das ich euch
kennenlernen durft damals vermiss euch hatte ne goile Zeit mit euch :-D
Ach ja die Seite ist ganz gut könnten aber mehr Infos über das haus und die
einzelnen Gruppen, Leute, Pädagogen, Angebote für die Bewohner und den
Kindergarten sein. Wäre auch schön einige Fotos von dem Haus also von den
Gruppen und von der Arbeit etc. zu sehen.
Grüssle Leah

Susanne aus Campingplatz Walsheim
schrieb am 11. 08. 2006 - 11:26 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo an alle Walsheimer,
viele Grüße an alle Einheimischen! smilie (ich fühle mich auch schon wie einer)
Und an Jörg: leider haben wir nur noch Stress um die Ohren im Moment und kommen wir einfach nicht dazu, mal wieder auf ein Krüstchen rein zu schauen.
Aber wir arbeiten dran ...
x
x
x
Hallo Susanne smilie
leider hattest du ja auch keine Chance dazu , da ich ein einige Tage weg war, aber ab 19.08 bin ich wieder voll da sm5
dir liebe Grüße und auch allen anderen Lesern meines Gästebuches
Jörg Lugenbiel

de Creutzi
schrieb am 03. 08. 2006 - 00:21 Uhr:
löschen
bearbeiten
so, mal einen Gruß von einem ausgewanderten Sohn Walsheims.
Bin im Exil (in de Palz) und muss sagen, hab noch nie ein so langweiliges Volk gesehen.
smilie
Zuhause ist es doch am schönsten....
Haltet die Walsheimer Fahne hoch! smilie

Benedikt
schrieb am 29. 07. 2006 - 10:43 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ich weiß es tut mir auch echt leid! Mir gefällt die Walsheimer Seite gut und sie sollte auch echt nicht so zu gemüllt werden. Ich werde es Steffen auch sagen. Viele Grüße an alle Walsheimer.

lulu
schrieb am 29. 07. 2006 - 09:30 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo was ist das für ne seite????Also dann bye bye ich grüße alle die mich kennen smilie

Benedikt Müller
schrieb am 28. 07. 2006 - 19:57 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Jörg,
ich finde es echt klasse, dass Sie alle Einträge, die ihnen nicht passen, eifach löschen. Vielen Dank!
***
***
Hallo Benedikt,
wie schon erwähnt handelt es sich um ein Gästebuch und nicht um einen Müllplatz für geistige Abfälle. smilie
MfG J.L.

Neiro aus ENGLAND
schrieb am 28. 07. 2006 - 15:07 Uhr:
löschen
bearbeiten
bei euch hat mir wirklich sehr gut gefallen.Ich habe auch schon ein paar gute Freunde, die ich sehr vermisse.Irgendwann komm ich ganz sicher wieder zu EUCH!
Gruß an Daniel smilie

Stefan
schrieb am 05. 07. 2006 - 17:22 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hi,
scheene Grüße an meine alte Heimat!
Wohn jetzt schun einische Johr nimmie in Walsem.
Schön wars immer bei eich.
PS: Wer bischen du, Creutzi?
Der Name is ma ken Begriff....

Die ware gerschumer
schrieb am 19. 06. 2006 - 10:51 Uhr:
löschen
bearbeiten
Mir grüße de ganze campingplatz un ganz echt walsheim !!!Die gerschumer nadirlich ach!!!!

Susanne + Holger aus CP
schrieb am 07. 05. 2006 - 19:33 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Jörg,
schön das wieder Saison ist. Wir freuen uns schon wieder auf Deine supermäßigen Kochkünste und auf "Krüstchen".
Liebe Grüße
Susanne + Holger smilie

miene
schrieb am 17. 04. 2006 - 20:15 Uhr:
löschen
bearbeiten
ich bins halt es miene! genaugenomm es jasmin lugenbiel...

Nordmann
schrieb am 16. 04. 2006 - 21:54 Uhr:
löschen
bearbeiten
Nordmänner grüßen echte Walsheimer.
Nicht Neubürger und solche die meinen sie wären Walsheimer
Wotan sei mit Der Kampf gegen die Neubürger wird nie zu Ende gehen.
smilie
sm5
smilie

Bim
schrieb am 13. 04. 2006 - 14:08 Uhr:
löschen
bearbeiten
Servus,
an die waren Urväter des Alkoholvernichtens (die Walsemer smilie ) und noch e schener Gruß an die Leut, die mich sonst noch kenne.

miene
schrieb am 12. 04. 2006 - 13:47 Uhr:
löschen
bearbeiten
hey alle zusammen!
wollt mo nommo alle leutz grüße die mich kenne smilie
han euch alle lieb
mfg es miene :P

gerschumer
schrieb am 28. 03. 2006 - 22:42 Uhr:
löschen
bearbeiten
also ich grüße mo es lara,anne,mei klass un all die mich kenne

Die wahren walsheimer aus 66453
schrieb am 25. 03. 2006 - 19:02 Uhr:
löschen
bearbeiten
Wir lieben unsern Lugge
Do kenne na mol gugge! smilie
Wir lieben nicht die Miene,
denn sie ist ne dumme Biene smilie
Und die kleine süße Lara
trinkt gern und oft n klara.

miene
schrieb am 09. 03. 2006 - 18:54 Uhr:
löschen
bearbeiten
so hi alle zusammen!!!
also zum forum: wenn ihr euch e bissl gedulde macht das mei liewa vadda alias jörg lugenbiel. un ganz nebebei würd ich ihm net allzusehr uf de keks gehn smilie
naja is euer problem dann lol smilie
ganz nebei grüß ich alle die mich kenne un ganz besonders die walsemer leut. grüße miene smilie

Terpentin
schrieb am 09. 03. 2006 - 16:34 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo wollte mal einen schönen Gruß da lassen freu mich schon auf de Sommer dann bin ich endlich wieder bei euch

Jessy
schrieb am 09. 03. 2006 - 16:03 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ganz viele ans Lara Luggebiel.Ich bins fum Judo friher

annüü
schrieb am 09. 03. 2006 - 15:57 Uhr:
löschen
bearbeiten
lol jojo ganz viele grüße ans laraaaaa lugenbiel *grins*

die gerschummer
schrieb am 09. 03. 2006 - 15:56 Uhr:
löschen
bearbeiten
Mir wolle a forum!!!
*sorum motz*
noch viele grüße ans lara lugebiel*gg* smilie

noname gerschummer
schrieb am 09. 03. 2006 - 13:16 Uhr:
löschen
bearbeiten
Wann krien man endlich es forum?
sunsch müsse ma jo immer alles lösche im gästebuch
e forum is viel besser. smilie smilie

Lugenbiel Jörg
schrieb am 08. 03. 2006 - 18:12 Uhr:
löschen
bearbeiten
SOOOOOOOOOOOOOO Leutz,
ich denk bei der hohen Frequenz zZt. im Gästebuch werd ich mich mal erkundigen wie ich hier ein Forum oder einen chatt reinkriege.
Nenn netten Gruß an die Heimat lösch ich nicht raus aber "gesabbel" erlaube ich mir zu löschen smilie
Gruß Jörg
PS.: anonyme auch smilie
http://www.walsheim.de
Karl-Heinz Amwehn
schrieb am 08. 03. 2006 - 17:25 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ich komme nicht aus dieser Gegend.Aber ich finde dies was ihr hier macht nich gut.Es kann nicht sein das hier alles vollgeschrieben wird in einem Gästebuch.
#
#
#
SOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich werd mich der sache mal annehmen un bissel was löschen, mir gehts nämlich a uffen Keks smilie
deshalb hab ich die Aufgabe mal mit dem LÖSCHSTIFT über einige Einträge hier zu fahren smilie . Gruß Jörg

Klaus Schmadtke
schrieb am 08. 03. 2006 - 12:09 Uhr:
löschen
bearbeiten
Das hindert dich ja scheinbar nicht daran, auch deinen Senf dazu zu geben lieber Bernhard. smilie

Bernhard Vogelgesang
schrieb am 07. 03. 2006 - 20:29 Uhr:
löschen
bearbeiten
Was ist den hier los das ist doch ein gästebuch und kein Forum!!!

es annüüüü
schrieb am 07. 03. 2006 - 20:10 Uhr:
löschen
bearbeiten
hi ich grieße mo eh paar leid aus de 10 e1 *g* also es lisi,es jassü *de gerschma*,es krissi,
ääähhmm...es dini un noch gaaannz viele mehr smilie

Es Gälbacher
schrieb am 07. 03. 2006 - 19:56 Uhr Uhr:
löschen
bearbeiten
Halo ih leud , alles klar bei euch
ich grieße mo paar leu:
Julia,jessy,anna,jassi,krissi und anne, und die ganze 10e1 der gesamtschule gersheim in der mir all sin.
dann noch e paar leid aus walsum un fum campingplatz:Paul,Martin,Domme,Die Frosch Oma,
Von:Anna LIsa aus Gälbach smilie

miene
schrieb am 07. 03. 2006 - 16:43 Uhr Uhr:
löschen
bearbeiten
ich muss wenigstens kenn autos klaue oda so...
smilie
zudem sin das alles nur gerüchte smilie
grüße
P.S. wer bischen du???

Rosemontagsgerücht
schrieb am 07. 03. 2006 - 15:19 Uhr:
löschen
bearbeiten
Jaja Mienche, ich hab gehört, dass du a net immer wäschd, wanns gudd is smilie
schlimm, was ma do so alles von dir heere muss, nanana,
kriegschd wohl ach net genuch, aber ich war jo ach net annasch

Die Gerschummer aus 66453
schrieb am 06. 03. 2006 - 17:53 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hi ihr Leud!!
mir sin hir bei eich die gerschummer wenns uns net gäb dann gäbs euch ah nit bassen uf mir grieße mol e paar:
Für´s lissi solle ma de schmaggo grieße,
mir grieße:
es higgi,Juli,Jenny,selina,Lissi,Sibbi,Chrissy!!
Dann noch a paar die bei uns in de gerschummer schul sin:
Mona,Linda,Dome,Anne*gg*,Lissi,Illi,Ella,
dann noch e paar wallsummer odda so :
Dome (nadierlich ach die leid fum Cämpingplatz)Martin,Die Zick fürs lissi! smilie smilie

de schigga (bringt nix)
schrieb am 06. 03. 2006 - 13:39 Uhr:
löschen
bearbeiten
was issen do los jörg mei intrach is ah weg.
die seide verträgt ein optisches tuning wen du weißt wie ich men smilie
außadem,mina wie menscht du das dass walsim imma schlimma wird?
wenn dass was mit den vorkommnisse in de letschte paar monate zu dun hat bin ich froh das mir do kenna was wolle kann,da ich jetzt in medelsim wohne un nix damit zudun han.
denoch grüß ich mo paar leit:de schmaggo,de michel un es daisy,de dome un es tami,de daniel,de schenkel tim (namens vetter),es vici,de ingo,un de rescht vun de walsemer die mich halt so kenne!!!
PS:hoffe der harmlose eintrach bleibt diesmol drinne!!!,hofe das de daniel sei lappe wieder hat.
by.timl
smilie
smilie
smilie
Also mal ne Anmerkung am Rande, ned nur "knaatsche"
Ich hab schon mehrmals gesagt, wer konstruktiv mitarbeiten will un Beträge hat bitte melden
Gruß Jörg

No Comment
schrieb am 04. 03. 2006 - 12:15 Uhr:
löschen
bearbeiten
http://www.saarlaender.de/profil/links.php?id=24012

miene
schrieb am 08. 02. 2006 - 17:22 Uhr:
löschen
bearbeiten
ja da war´s das bestimmt, aber was hier jetzt abgeht is nimmi scheen!!!

Anna-Lena Erdmann aus 22949 Ammersbek
schrieb am 08. 02. 2006 - 16:07 Uhr:
löschen
bearbeiten
Walsheim is echt super!Ich hab 14 Jahre da gelebt
smilie !Jetzt wohn ich in HH!Is hier aber auch schön!
Das Schwimmbad fand ich am bessten!
Also!Liebe grüße aus HH an das schöne Walsheim!

miene
schrieb am 06. 02. 2006 - 16:07 Uhr:
löschen
bearbeiten
ups falsches smilie hinna schlimma

miene
schrieb am 06. 02. 2006 - 16:06 Uhr:
löschen
bearbeiten
in walsem werds immma schlimma... smilie
dobei is es hier so schen smilie

Michel
schrieb am 27. 01. 2006 - 01:12 Uhr:
löschen
bearbeiten
Genau Jörg,
der nette Herr der sich vor mir verewigt hat, hat vollkommen recht: Wo sind die ganzen tollen
Einträge hin??? Verkaufst du die etwa bei e-bay?? Ich geh gleich mal kucken smilie
+
+
Was guggst du???? du wolle Memphis???? sm5

Scott Palfrey aus Phentermine
schrieb am 26. 01. 2006 - 12:46 Uhr:
löschen
bearbeiten
wo issen mei guestbook intrach,net nur das die seit optisch total fürn arsch is sondern da werden ja auch noch ganz harmlose einträge mal so kurzerhand rausgenommen.is das dein ernst jörg??? smilie
dann erklär mir mal was dein "harmloser" guestbook-intrach war smilie
und zwar möglichst bevor ich den hier Lösche
http://www.phentermine-support.com
Eberhard Maus aus Honiara/Guadalcanal/Solomon Islands
schrieb am 25. 01. 2006 - 13:14 Uhr:
löschen
bearbeiten
Vieleicht klappt es auf diesem Weg. Moechte Kontakt mit Knut Schuhmann, Walter Maus,Juergen Brengel,Jean Marie Gutzler in Walsheim aufnehmen.
Meine Adresse:
Eberhard Maus, P.O.Box 848, Solomon Breweries, Honiara,Guadalcanal,Solomon Islands

Paul
schrieb am 21. 01. 2006 - 10:21 Uhr:
löschen
bearbeiten
Wir grüßen Eddy Schneider

miene
schrieb am 24. 12. 2005 - 17:55 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hi ihr walsemer un de rescht vun de welt smilie
ich wünsch eich frohe weihnachte un e gudda rutsch
gruß mienche

Familie Kopp
schrieb am 19. 12. 2005 - 16:15 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hi an alle Camper von Walsheim,wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Nochmals ein großes Dankeschön an Familie Edrich.

Horst Schwarz aus 66453 Herbitzheim
schrieb am 01. 12. 2005 - 22:02 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo liebe Landsleute,
ich freue mich, dass mein Heimatort nun weltweit im Internet vertreten ist.
Den Sportfreunden Walsheim wünsche ich, dass es Ihnen gelingt in dieser Saison einen Aufstiegsplatz zu erringen und so an die alte erfolgreiche Fußballtradition früherer Jahre anzuknüpfen.
Herzliche Grüße aus Herbitzheim
Horst Schwarz, 01.12.2005

miene
schrieb am 30. 11. 2005 - 19:47 Uhr:
löschen
bearbeiten
grins smilie

gerschum
schrieb am 13. 11. 2005 - 16:47 Uhr:
löschen
bearbeiten
gell schmaggo, sieh ich ah so sm5
lol

Schmaggo
schrieb am 28. 10. 2005 - 17:45 Uhr:
löschen
bearbeiten
Sehhhr interessant, Gerschumer smilie

Gerschumer aus 66453
schrieb am 23. 10. 2005 - 00:28 Uhr:
löschen
bearbeiten
hallo walsheim!!
wollte nur mal sagen dass wir einen JUGENDCLUB wollen!!
kein Wunder dass die jugend von heute immer mehr weg von unserem langweiligen dorf gehen nach Homburg, saarbrücke, ZZweibrücken oder sonst wo... hier wird die jugend ja überhaupt nicht unterstützt, sie wird ja regel recht gezwungen weg von hier zu gehen! Oder sieht dass hier jemand anders?
mit freundlichen Grüßen Gerschumer smilie

Bini aus Weil am Rhein
schrieb am 16. 10. 2005 - 20:43 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallöchen! Viele liebe Grüsse von der schweizer Grenze! smilie

miene
schrieb am 14. 10. 2005 - 18:37 Uhr:
löschen
bearbeiten
huhu smilie
also ich wollt mo san dass die kerb jo irgendwie richtig lustig war :D
bis dann... smilie

Frank
schrieb am 06. 10. 2005 - 17:44 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo liebe Walsheimer,
auch wenn dieser Beitrag nicht ganz auf diese Seite passt, will ich ihn hier veröffentlichen, da sich diese Frau Patricia Pfrommer z.Zt. aller Wahrscheinlichkeit in Walsheim aufhält. Sie ist mit einem LKW/Transporter und verschiedenen Tieren auf der Flucht.
Ich bitte sie um Ihre Unterstützung!
Melden sie ihre Beobachtungen der Polizei.
Zuständig ist die Polizeidirektion Pirmasens.
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/8...680a525fe06.htm
Hier der Text:
Hallo,
ihr solltet alle über den schrecklichen Fall "Patricia Pfrommer von Animal Castle in Dellfeld" informiert sein.
Patricia Pfrommers "Animal Castle" hiess ehemals "Patys Hundeservice" und war früher in Waldbronn und Waldrohrbach ansässig!
Hier zuerst der entsprechende Zeitungsartikel:
Fall Patricia Pfrommer - Animal Castle - Dellfeld
Betreff: Artikel aus der "Rheinpfalz" vom 05.09.05
----------------------------------------------- Anfang des Zeitungsartikels ------------------------------------------------
Verwahrloste Tiere entdeckt und in Sicherheit gebracht
DELLFELD: Polizei durchsucht private Tierpension - Hinweisen aus der Bevölkerung nachgegangen - Verfahren eingeleitet
Am Samstagabend durchsuchte die Polizei aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung eine private Tierpension in der Hintergasse 10 in Dellfeld. Sie fand verwahrloste Tiere vor, die sie mitnahm - aber aber keinen Verantwortlichen.
Grund des Einschreitens waren Hinweise von verschiedener Seite, dass die dort untergebrachten Tiere nicht artgerecht gehalten würden. Das Anwesen und das Freigehege seien völlig verwahrlost, so die Mitteilungen. Die Tiere - Hunde, Katzen, Enten, Hühner, Nagetiere, Reptilien, Fische, zwei Schweine und ein Pferd - hätten sich größtenteils in einem erbärmlichen Zustand befunden, bestätigte die Polizei gestern auf Anfrage.
Verantwortliche der Tierpension waren am Samstagabend nicht anwesend, konnten aber von der Polizei sofort ermittelt werden. Sie schaltete auch das Veterinäramt Pirmasens ein und sorgte dafür, dass die Tiere vorübergehend in Tierheimen und auch bei Privatpersonen untergebracht wurden.
Die Polizei hat nach Aufnahme der Tatbestände ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet. Überall im Haus habe es erheblich gestunken, auch auf dem Speicher, wo Tiernahrung in Form von Knochen und Teile von Tierkadavern - offensichtlich als Tierfutter zum Trocknen - gelagert waren, so die Polizei.
Von einer Nachbarin vor Ort erfuhr die RHEINPFALZ gestern, dass eine Weile am Anwesen ein Firmenschild mit der Bezeichnung „Animal Castle" (Tier-Schloss) angebracht war. Im November vergangenen Jahres seien dort ein Mann und eine Frau eingezogen. Kurze Zeit später sei ein weiterer Mann dazu gezogen, der allerdings in einem Wohnwagen übernachtet habe, so die Nachbarin. „Ich konnte an manchen Abenden nicht einschlafen, da der Gestank aus dem betreffenden Anwesen sehr stark war und in unser Schlafzimmer, das sich direkt gegenüber befindet, gezogen ist. Je heißer es wurde, umso schlimmer empfand ich diese Geruchsbelästigung."
Nach einem Vierteljahr hätten sich die Leute von der Tierpension mit einem Sichtschutzzaun „abgeschottet". Die Hunde, die dort untergebracht gewesen waren, hätten Kästchen um den Hals getragen, die Stromschläge austeilten, sobald die Hunde zu bellen begannen.
Im Internet gibt es eine Homepage besagter Tierpension und Tiervermittlung: www.animal-castle.de. Ganz oben steht: „Achtung - ich ziehe um, deshalb nur noch per Handy zu erreichen." Die Betreiberin der Seite gibt dort bekannt, dass sie schon längere Zeit aktiv im Tierschutz tätig sei und neben der Hundeschule eine Vermittlungsstätte für Tierschutzhunde betreibt.
Der Polizei ist die Tierpension bisher nicht negativ aufgefallen, die Beamten werden jedoch am heutigen Montag weitere Untersuchungen in die Wege leiten. Die Betreiberin der Tierpension wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern: „Ich werde erst dann Auskunft geben, wenn mir mein Anwalt grünes Licht gibt. Es war nicht rechtens, was passiert ist", sagte sie.
Wie bereits mehrfach berichtet (zuletzt im Januar 2004) war im Landkreis Kaiserslautern Ende 2003 eine Tierpension geschlossen worden, weil dort Tiere verwahrlost vorgefunden wurden. (jo/adi)
DITTGEA / DITTGEA
Quelle:
Publikation: DIE RHEINPFALZ
Regionalausgabe: Zweibrücker Rundschau
Datum: Nr.206
Datum: Montag, den 05. September 2005
Seite: Nr.19
Präsentiert durch MSH-Web:digiPaper
----------------------------------------------- Ende des Zeitungsartikels ------------------------------------------------
Frau Patricia Pfrommers oben genannte Internetadresse ist zum heutigen Zeitpunkt nur noch indirekt über
http://www.animal-castle.de/index2.html
erreichbar!
Weitere, sehr schockierende Einzelheiten über diesen Fall, lesen Sie bitte selbst unter
http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=3317
nach. (Bitte unbedingt lesen!!!)
Ein weiterer Artikel hier:
http://www.malinoishunde.de/index.php?option=com_content&task=view&id=145&Itemid=1
und hier:
http://www.pirmasenser-zeitung.de/artikel/05/swpfalz/2005-09-07/3/index.php
Bitte veröffentlichen, bzw. verbreiten Sie diesen Artikel und reagieren Sie
dementsprechend, falls Frau Patricia Pfrommer wieder in irgendeiner
Art und Weise im Tierschutz bzw. als Hundeschule tätig werden sollte.
Vielen Dank für ihre Unterstützung!
Mit freundlichem Gruß,
Nadja Müller

Julian aus Niederwürzbach
schrieb am 07. 09. 2005 - 19:35 Uhr:
löschen
bearbeiten
Schener gruß von denne ände olle Durchgangscamper
Greetz
Julian

daniel
schrieb am 22. 08. 2005 - 15:55 Uhr:
löschen
bearbeiten
rudel du alte nudel meld dich mal

Creutzi aus Walsheim
schrieb am 17. 08. 2005 - 15:09 Uhr:
löschen
bearbeiten
Falls das stimmt, dann nehm ich meinen letzten Eintrag teilweise zurück

Benni und Timo
schrieb am 15. 08. 2005 - 22:04 Uhr:
löschen
bearbeiten
So um eins klar zu stellen wir haben damit nix zu tuhen. Wir schwören das wir nix damit zu tuhen haben wir wollen keinen streit wir wollen nur unsere ruhe.

Creutzi
schrieb am 15. 08. 2005 - 20:46 Uhr:
löschen
bearbeiten
also eigentlich sieht das aus wie ein armer Versuch auf meinen Gästebuch Eintrag zu reagieren. Regelt das doch bitte persönlich mit mir und zieht net noch 3 andere mit rein. Auf so nen kindischen Mist fällt doch keiner rein... tut doch einfach mal so als wärt ihr so alt wies in euren Ausweisen steht!!!
-Creutzi-

Creutzi
schrieb am 15. 08. 2005 - 20:38 Uhr:
löschen
bearbeiten
hmm, komischerweise wissen die beiden nichts über diesen Eintrag oder den Inhalt.... mysteriös

Claudi und Astrid aus WS
schrieb am 15. 08. 2005 - 16:16 Uhr:
löschen
bearbeiten
hi domme hi creutzi is echt spitze mit euch nachds durchs dorf zu ziehe

Thomas B. aus 56076 Koblenz
schrieb am 11. 08. 2005 - 18:40 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Jörg wir waren vor Jahren Gäste im Hause Lugenbiel und zwar als damals der ort walsheim neu gestaltet worden ist wir waren die 2 Pflasterer und hatten bei euch gewohnt.Damals war noch die Christel die das hotel leitete.Könntest Du mir sagen wie ich die Christel ereichen kann wollte mich mal nach Jahren bei Ihr melden wäre Dir sehr dankbar.Gruß aus Koblenz.

Creutzi aus Walsheim
schrieb am 08. 08. 2005 - 21:49 Uhr:
löschen
bearbeiten
ich finds ja nett, dass die beiden sich hier so lieb entschuldigt haben, aber geändert hat sich trotzdem nichts!
Schlimmer noch. Wenn jetzt irgendwas ist, müssen andere (ich auch schon) dafür herhalten. Die Schuld wird dann einfach abgewälzt.
Wenn man Fehler macht, soll man sich EHRLICH dafür entschuldigen. Also erst dann eine Entschuldigung schreiben, wenn man es auch wirklich bereut und nicht nur aus Gründen der Schadensbegrenzung.
-Eine Meinung ausm Dorf-

Peter Leiner
schrieb am 29. 07. 2005 - 09:30 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Walsheimer,
ich suche alles von Walsheim, der Walsheim-Brauerei und alte Ansichtskarten aus der ganzen Welt bis 1950.
Wer hat etwas oder kennt einen, der sowas hat.
Habe auch Tauschartikel.
Wer einen Original-Walsheim-Krug (Stein oder Glas) sucht kann einen von mir erwerben!!
======================================================================================
einfach email: peterleiner@gmx.de

Benjamin und Timo
schrieb am 20. 07. 2005 - 21:23 Uhr:
löschen
bearbeiten
Danke das sie die Entschuldigung angenommen haben wir werden ihnen nie wieder zur last fallen. Danke nochmals von ganzen Herzen. Benjamin und Timo

tobias camping
schrieb am 11. 07. 2005 - 18:37 Uhr:
löschen
bearbeiten
hi das währe eine gute idee,hoffentlich wird das auch in die tat um gesetzt.bey tobi smilie

Lothar Kruft
schrieb am 30. 06. 2005 - 16:03 Uhr:
löschen
bearbeiten
Wollte nur mitteilen, dass die Gemeinde natürlich die Entschuldigung angenommen hat und das Platzverbot für die Betroffenen aufgehoben hat. Vielleicht könnte man mal eine gemeinsame Aktion starten und für die Jugendlichen einen Unterstand für schlechtes Wetter planen. Die Materialkosten würden sich dann sicherlich auch noch finden.
Lothar Kruft, Bgm

tamara
schrieb am 13. 06. 2005 - 17:17 Uhr:
löschen
bearbeiten
hallo
ich wollte mich mal wieder verewigen
auf dem camping ist es cool auser wenn es regnet am sonsten ist alles´v oll net smilie
ich jetzt mal wieder schluss
gruß tamara vom cp smilie

Susanne
schrieb am 06. 06. 2005 - 15:18 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo,
ich schließe mich Holger an! Ich finde es klasse, dass ihr erkannt habt, dass ihr Fehler gemacht habt und den Mut aufbringt euch zu entschuldigen! Das erlebt man heute viel zu selten.
Hoffentlich trägt diese Entschuldigung Früchte! Ich wünsche es euch beiden. smilie

Holger
schrieb am 06. 06. 2005 - 13:59 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Benni, Hallo Timo
prima Sache und getrunken habe ich und wahrscheinlich viele Andere in jungen Jahren auch. Ich hoffe und pladiere dafür, das dass Verbot aufgehoben wird, denn unserem Campingplatz würde etwas fehlen....
http://www.holger-baltes.de
Timo und Benjamin aus Saarbrücken und Pirmasens
schrieb am 05. 06. 2005 - 20:01 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo liebe Gemeinde,Bürgermeister und Erwin Edrich wir sind beide schon über 15 Jahre auf dem Campingplatz und haben diese Zeit sehr genossen. Wir wollten uns für die Probleme die wir ihnen in den letzten Wochen machten entschuldigen. Wir bereuen diese dinge sehr und hoffen das sie unsere Entschuldigung annehmen. Wir wollen aber noch hinzufügen dass wir in diesen 15 jahren weder etwas zerstört noch beschädigt haben. Den einzigen misst den wir Wochenende für Wochenende machen ist das Trinken. Wir TRANKEN leider immer so viel das wir uns auserhalb sowie innerhalb des Campingplatzes übergeben mussten. Dadurch, das wir oft betrunken WAREN haben wir auch gegen EINE Campingplatz vorschrift verstoßen, und zwar die Nachtruhe. Wir haben die anderen Camper nachts durch unser lautes gerede beläsdigt, so das sie Nachts nicht in ruhe schlafen konnten so wie es sich eigentlich gehört. Auch dies bereuen wir sehr. Der Campingplatz ist für uns beide das einzige was wir haben und wollen dies nicht auch noch verlieren. Wir wollen nochmals betonen das wir den Campingplatz LIEBEN und daher niemals diesen zerstören oder beschädigen würden.Wir wollen in Zukunft Erwin unterstützen und ihm nicht zur last fallen. Wir bereuen es sehr das wir ihnen diese Problemen machten und hoffen das sie unsere Entschuldigung annehmen. Erst nach diesem Platzverbot wurde uns bewusst was wir zu verlieren haben. Wir würden ihnen gerne in Zukunft versprechen keine Probleme mehr auf dem Campingplatz zu machen. Wir würden uns sehr sehr freuen wenn sie diese Entschuldigung annehmen und uns noch eine letzte Chance geben würden. Falls noch mal beschwerden kommen sollten werden wir den ewigen Platzverbot akzeptieren !! Es tut uns sehr sehr leid !
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
TIMO HOFFÄLLER UND BENJAMIN JOST

euer lisel
schrieb am 26. 05. 2005 - 13:25 Uhr:
löschen
bearbeiten
huhu!!!!
un, alles klar`bei euch? mim volleyball ding do...es moni hat gesa die sin do noch dran, wes awa ah net meh...claudi oda so, ihr kenntre euch jo mol nommo melde...vermiss euch ihr kenne jop am freida uf de hundeplatz oda uf de pennymarkt parkplatz komme, melde euch bitte nommo !!!
hab euch all ganz doll lieb...i miss you all
bye bye euer lisel smilie

tobi
schrieb am 13. 05. 2005 - 18:36 Uhr:
löschen
bearbeiten
wie siehts eigentlich mit dem volleyballplatz im freibad aus??????????

euer lisel
schrieb am 11. 05. 2005 - 23:33 Uhr:
löschen
bearbeiten
smilie ha ihr camper ...
trau mich net alleneuch besuche zu komme =) mol gugge, wenn ich nommo zeit han komm ich echt mol vorbei mim jenni oda mim nadiench smilie ... ma sieht sich
sahn all e schener gruß vom jenni un mir !!!!! vermiss euch

klaus aus 66111 saarbrücken
schrieb am 10. 05. 2005 - 21:14 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo ihr Lieben. Bin ein groser Walsheim Fan,und groser Fan von eurer Kirb. Leider habe ich das letzte mal die Kirbenrede verpasst. Könnt ihr mir sie schicken? Es würde mir wirklich viel Freude bereiten. Meine Adresse ist k.mayer3@gmx.de
Vielen Dank im Vorraus
PS: Bitte um Antwort smilie
mit Freundlichen Grüsen Klaus

Franz
schrieb am 10. 05. 2005 - 15:47 Uhr:
löschen
bearbeiten
Irgendjemand hat mir mal gesagt, bei Euch im Ort gäbe es eine Sensenwerkstatt als Museum.
Stimmt das? Wenn JA, warum steht das nicht auf der www der Gemeinde als Attraktion? Ist doch eine Kleinigkeit ein paar
tolle Fotos reinzustellen und damit zu werben?
Mal sehen was sich tut.
x
x
x
hallo smilie die Werkstatt findest du unter www.sensenwerkstatt.de

Thomas
schrieb am 09. 05. 2005 - 21:20 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ich war mit vier Motorradfreunden vom 5.5.05-8.5.05 im Haus Lugenbiel.
Der Tatarenhut war ein kulinarisches Feuerwerk.Aber auch die anderen Gerichte waren sehr
empfehlendswert(Rumpsteak mit Zwiebeln,Filetpfännchen)
Mfg smilie
x
x
x Auch von mir ein Kompliment an euch, Ihr wart tolle Gäste da macht das Bewirten Spass Gruß Jörg u. Stella

Noch e walsema aus walsheim 66453
schrieb am 18. 04. 2005 - 10:52 Uhr:
löschen
bearbeiten
Jörg du könntest mal e neues Foto uff die Startseit mache.
x
x
x
naja welches denn?????? ich lade immer wieder dazu ein konstruktiv an der Seite mitzuwirken, leider ist das feedback ned berauschend, nur kritik aber keine Verbesserung sm5

müller aus 66459 kirkel
schrieb am 15. 04. 2005 - 01:14 Uhr:
löschen
bearbeiten
smilie

euer Lisa
schrieb am 06. 04. 2005 - 22:48 Uhr:
löschen
bearbeiten
salé ihr!!! (vorallem an die CPer )
wollt eigentlich lätschtes WE bei euch vorbei schaun, hab awa och kän zeit gehat! naja, viellei dem nägscht, hoff awa ass ihr do a do sin!!!!ach un joa tobi, ich bin dass lisa*g* smilie hegdl schöner gruß vom jenni!! bis bald lisa

Moschel Dieter aus 30590 Casas-Blancas (Sucina,MURCIA)
schrieb am 02. 04. 2005 - 22:17 Uhr:
löschen
bearbeiten
smilie
Hallo Jörg viele Grüße aus Südspanien,sendet Euch Dir Dieter.
x
x
x
Hallo Dieter, danke für die netten Grüße, dir auch Grüße nach Spanien smilie

unzufriedener Camper
schrieb am 23. 03. 2005 - 13:01 Uhr:
löschen
bearbeiten
Mit Saisonbeginn fängt auch gleich der Ärger wieder an:
Duschen die frühmorgens saukalt sind. smilie
Nachts muss man mit der Taschenlampe zur Toilette, weil der Supersparer Erwin nur eine Laterne brennen lässt.
Aber das mit den Laternen hatte er noch nie im Griff. Er sollte sich doch mal die Schalterstellung notieren.
smilie
x
x
x
schade smilie normalerweise sollte ich den Eintrag löschen,denn so halb anonym, vielleicht liest es Erwin ja (den ich von hier aus mal gaaaaaaaanz nett grüße und der tät bestimmt gerne wissen wer ihn hier so runtermacht smilie
MfG Lugenbiel

Michel
schrieb am 23. 03. 2005 - 10:52 Uhr:
löschen
bearbeiten
Nur ne kleine Zwischenfrage, ist das Walsheimer Gästebuch mittlerweile die offizielle Kämpa-Mitteilungsseite geworden, hab ich was verpasst, wird Walsheim von Kämpan infiltriert und unterminiert???
x
x
x
Na Michel, so´n Gästebuch ist halt was öffentliches und die camper kurbeln halt mal die wirtschaft in walsheim an. und das ist auch gut so. HABEN WIR UNS VERSTANDEN??? LASS DIE CAMPER IN FRIEDEN!!

Neumann Peter u Liesel
schrieb am 15. 02. 2005 - 21:33 Uhr:
löschen
bearbeiten
sehr geehrte Fam. Lugenbiel
vielen Dank für die tolle Bewirtung und das fantastische Essen.
bei unserem nächsten Aufenthalt in Walsheim sind wir gerne wieder bei ihnen.
gruß aus dem Schwarzwald

chef
schrieb am 05. 11. 2004 - 17:09 Uhr:
löschen
bearbeiten
sorry Angi + Rebecca leider mußte ich euren Eintrag löschen
solltet ihr was nettes haben , meldet euch wieder smilie

webmaster@bierbach4u
schrieb am 29. 10. 2004 - 17:09 Uhr:
löschen
bearbeiten
SUper Homepage!
falls ihr schon immer mal wissen wolltet was die bierbacher jugend so erlebt, schauts euch einfach an.
www.bierbach4u.de.vu
gruß
http://www.bierbach4u.de.vu
tamara+tobias
schrieb am 22. 10. 2004 - 23:26 Uhr:
löschen
bearbeiten
hi ihr walsheimer smilie
wie geht es euch
ich vermiss walsheim voll ich freu mich auf negstes jahr smilie
chiou

Claudi
schrieb am 13. 10. 2004 - 11:31 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hi!!!
Ich hoffe ihr han die Kerb alle gud überlebt.
Ich war an dem wochenend ach do. Das lezte mo das johr,
weil ich Camper bin un de Campingplatz im Winda jo zu macht,
un es zu kald werd. smilie
Aba nächstes johr bin ich ach wiedder do (han euch zu früh gefreut).
Ich wünsch eich alle e schener winda un,
jo ma sieht sich dann nächstes jahr *heul* bis dan !!!!
I LOVE WALSHEIM
Cuuuuu Claudi K.

lisel aus 66453 gersheim
schrieb am 09. 10. 2004 - 15:17 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo ihr walsemer!!!
ihr han jo jetzt ach kerb awa unsere war besser smilie
*bussi* euch allen

supaman
schrieb am 31. 08. 2004 - 14:46 Uhr:
löschen
bearbeiten
also ne auffrischung könnt die seite wirklich vertragen..... smilie

svenja aus walsheim 76833
schrieb am 15. 08. 2004 - 18:00 Uhr:
löschen
bearbeiten
hi ich find mein nachbardorf naja ich bleib in mein mein walsheim sml1
sml2
sml3
sml4
sml5
sml6

Klaus Karwendel aus Singen a.H.
schrieb am 01. 08. 2004 - 18:41 Uhr:
löschen
bearbeiten
Also unser Abstecher nach Walsheim hat sich zumindest gastronomisch gelohnt. Prima Essen zu fairem Preis, nochmals ein Lob an das Gasthaus Lugenbiel. Dennoch ein Wermutstropfen, der Campingplatz ist eine Pilzverseuchte Schimmelwüste und nicht einen Cent der Übernachtungsgebühr wert. So ein Zustand in unserem Sporthein, wir müssten schliessen.

Junger Miesmacher sm6 awwa Walsema aus 66453 Walsheim
schrieb am 21. 06. 2004 - 12:38 Uhr:
löschen
bearbeiten
Es richtig schlimm hier uff de Seit. Alles iss veraltet. Manche Links klappen nicht. Jemand sollte sich mal um die Seite richtig kümmern. Es Gästebuch iss es änzige was noch ganz gudd aussieht. Aufruf: Jemand soll sich mal um die Seite kümmern!!!! Weil so verkommt Walsheim. Der Ortsi sollte jemanden dafür einstellen. Gruß Junger Miesmacher

Saar-Pfalz.de Team aus 66453 Reinheim
schrieb am 29. 05. 2004 - 03:52 Uhr:
löschen
bearbeiten
Grüsse nach Walsheim aus Reinheim vom Saar-Pfalz.de Team
http://www.saar-pfalz.de
Melli
schrieb am 28. 05. 2004 - 16:56 Uhr:
löschen
bearbeiten
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

mausi aus walsheim
schrieb am 23. 04. 2004 - 13:38 Uhr:
löschen
bearbeiten
ich wohn do is geil manchmo ah langweilich hann viel freunde kenn fascht jeder macht voll bock die leit sinn lieb ich nadierlich ah smilie jo hoffe das es alle gud geht machen eich e schenes lebe alle ich mach dann mo schluss mei finger dun weh smilie

Danny
schrieb am 20. 03. 2004 - 18:23 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo
Wer hat interesse an alten Landmaschinen????
In unserem Forum könnt ihr euch mit gleichgesinnten unterhalten oder einfach in den Beiträgen rumstöbern.
Wir wünschen euch viel Spaß im Forum und würden uns freuen wenn ihr euch anmelden würdet.
Bei fragen einfach mailen
www.traktorhof.de
http://www.traktorhof.de
ARNO aus 13629/BERLIN WEHNELTSTEIG 6
schrieb am 19. 01. 2004 - 12:44 Uhr:
löschen
bearbeiten
FREUE MICH AUF EINEN 1 WÖCHIGEN BESUCH IN WALSHEIM.

Lisa aus 76829 Landau
schrieb am 03. 01. 2004 - 13:59 Uhr:
löschen
bearbeiten
HI!
Hab gehört, er (also der zweite von links auf dem Bild) soll in Walsheim wohnen. Kennt ihr ihn? Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet!Schaut mal auf die Page! Thx Lisa smilie
http://www.party-landau.de/page_partypics_view.php?id=33&pic=53&seite=4

Karl-Heinz Eberle aus 76833 Walsheim
schrieb am 28. 12. 2003 - 18:50 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Saarläner,
ein Gruß von der "Südlichen Weinstraße" soll Euch ein bißchen aufmuntern.
Finde Hompage nicht schlecht, auch wenn Mancher etwas kritisch beurteilt.
Walsheimer lassen sich nicht unterkriegen. Allen Walsheimer wünsche ich
ein gutes, gesundes, friedliches erfolgreiches neues Jahr.
Kalle ( aus Walsheim in der schönen Pfalz )

Philippi Margarete aus Luxenbourg
schrieb am 24. 12. 2003 - 19:24 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ich wünche allen Walsheimern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004.

Limbacher aus deheem
schrieb am 17. 12. 2003 - 13:30 Uhr:
löschen
bearbeiten
smilie Der Laden von Haus Sonne ist jetzt nicht mehr in der Brühlgasse, sondern in der Priminiusstr. 1 (Milchheisje)
smilie Leider fehlen links, gerade im Zusammenhang mit Freizeit, Kultur und Gastronomie.
Bessern eich!

Doina + Walter aus Herxheim/Pfalz
schrieb am 21. 11. 2003 - 17:18 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Jörg! Wir schwärmen immer noch für dem leckeren Rumpsteak mit Pfeffersoße....Wenn Walsheim bloß nicht sooooooooo
weit wäre...... smilie
Gruß,
Doina

Blase Hase
schrieb am 29. 10. 2003 - 10:44 Uhr:
löschen
bearbeiten
Gundach Ihr Leid.
Die reinumma Kirb is jetzt vorbei und mir müsse widda e ganzes Johr wade )O;
Viele Grüße von de reinumma Straussbuwe.
www.Straussbuwe.com
sEE yOU Blase Hase
http://www.straussbuwe.com
Klaus Weber
schrieb am 21. 09. 2003 - 21:09 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Ihr lieben Walsemer!
war ganz erstaunt, diese Seite aus meinem Heimatort zu entdecken. Ich stamme aus der Gersheimerstr. 16. Em Weber Heinz sein Sohn. Meinen Vater kennt wohl jeder! Bin nicht weit weg, aber doch schon in de Palz! Hart auf der Grenze- nämlich in Wattweiler. Freue mich schon auf den Kerwe Samstag, da haben wir bei Lugenbiehls eine Familienfeier.Bis zur Kerb also!

Anca und Andre´ aus 13507 Berlin
schrieb am 20. 09. 2003 - 15:55 Uhr:
löschen
bearbeiten
hallo ihr 6, viele grüße aus berlin !!!
wir sind nun fast eine woche in berlin, fahren dienstag nach frankfurt, alleine muß ich dann
am donnerstag nach timisoara. next time werden wir euch besuchen.
bis dann ANCA u. ANDRE´

Philippi Margarete aus Bettborn -Luxenbourg
schrieb am 12. 08. 2003 - 17:44 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo ihr Walsemer!Kann nicht sagen das Walsheim ödes Dorf ist,was einige behaupten.Hatte nähmlich früher Ferien bei meiner Goti Ferien gemacht.Es ist die Hilde Frangart, die heute in Contwig lebt.Der Werner Frangart wohnt mit seiner Famillie noch im Famillienhaus der Zeh.War immer gerne dort. Meine Mutter stammt aus dem Dorf. So, führ heut ist Schluss. Schönen Gruss noch an meinen Kuseng den Werner und Frau. Tschüss es Magretche

FlowFish die niedersächsische Band mit saarländischem Sänger
schrieb am 06. 08. 2003 - 13:33 Uhr:
löschen
bearbeiten
Kommt alle auf die neue Homepage der Kaschdler Sänger ! www.flowfish.de
Simon ist vor einiger Zeit mit Schorsch Seitz in Webenheim aufgetreten.
http://www.flowfish.de
Jörg
schrieb am 05. 08. 2003 - 02:12 Uhr:
löschen
bearbeiten
so nun bin ich mal gespannt sm5
http://walsheim.de
Rennkuckuck aus Garching (b. München)
schrieb am 26. 07. 2003 - 18:08 Uhr:
löschen
bearbeiten
Test 6
http://rennkuckuck.de
Paddy
schrieb am 14. 06. 2003 - 03:21 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hi ihr Wahlsheimer... bald ist es wieder soweit und die " Vater Kind" Truppe fällt wieder für ein Wochenende bei euch ein... Ob der Reit- und Fahrverein wieder dabei ist ist noch nicht sicher. Auf alle Fälle sind wir auf den neuen Wirt gespannt.(Eine Wirtin wäre natürlich auch nicht schlecht)...da kommt man gerne etwas früher und bleibt auch gerne etwas länger smilie ))))))
Wir hoffen, dass für das Wochenende um den 15.August noch einige Zeltplätze für uns frei sind.
Besondere Grüße gehen natürlich an die Dauercamper in der unmittelbaren Umgebung, die uns jedes Jahr aufs neue herzlichst Wilkommen heißen!
Aber ein ganz spezieller Gruß geht natürlich an Erwin...Deine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft machen den Campingplatz zu etwas Besonderem....aber keine Vorschuss-Lorbeeren.....Fazit folgt nach Aufenthalt smilie ))
Bis bald, bye Padylo

Nils Heinen
schrieb am 11. 06. 2003 - 16:41 Uhr:
löschen
bearbeiten
ein goiles Forum
http://www.traktorforum.de.vu/
Klaus Dieter Hammerschmidt
schrieb am 06. 05. 2003 - 12:41 Uhr:
löschen
bearbeiten
Eigentlich wollte ich ihren Ort ja einmal besuchen kommen, aber ich glaube bei der Qualität dieser Homepage werde ich mir das ganze nocheinmal überlegen...
Es scheint schon ein wirkliches Kaff zu sein, wen auser ein Dorfest nichts geboten wird...
Immerhin ist die Seite Aktuell dann nicht so unübersichtlich...
Na ja, es gibt noch genügend andere schöne Orte im Saarland!!
DIE SEITE BRÄUCHTE GANZ DRINGEND EINE AKTUALISIERUNG !!!
Mit "freundlichen" Grüßen Klaus Dieter Hammerschidt

latz://new.media
schrieb am 21. 04. 2003 - 01:56 Uhr:
löschen
bearbeiten
Grüsse aus Reinheim
http://www.latznewmedia.de/
Ich bins
schrieb am 17. 04. 2003 - 21:36 Uhr:
löschen
bearbeiten
ai rudel du Nudel

lotte gaertig
schrieb am 17. 04. 2003 - 17:32 Uhr:
löschen
bearbeiten
als kind des dorfes ist es mir eine ehre, hier einen platz einzunehmen. herzliche grüße an jörg, der abend wird mir unvergeßlich bleiben. und ich komme wieder.

Helge Langkopf, Am Hohen Stege 8
schrieb am 13. 04. 2003 - 14:03 Uhr:
löschen
bearbeiten
Bitte senden Sie, soweit vorhanden, kostenlose Prospeke über: Ort, FKK, Sauna, Schwimmen (auch FKK?), Zelten, Wandern, Radfahren, Unterkunft, Kur, Verpflegung, Radfahren, Pauschalen. Bitte keine pdf. Danke!

dominic
schrieb am 17. 03. 2003 - 09:03 Uhr:
löschen
bearbeiten
Walsheim ist geil aber langweilig

Ben
schrieb am 16. 02. 2003 - 03:06 Uhr:
löschen
bearbeiten
ich wollte euch nur mal bescheid geben dass der electricbeatclub e.V. (Reinheim) endlich mal ne homepage hat und zwar nach wie vor zu erreichen unter www.electricbeatclub.de ich wuerd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut smilie
http://www.electricbeatclub.de/
Alex
schrieb am 15. 01. 2003 - 03:12 Uhr:
löschen
bearbeiten
Die Seite sollte wirklich mal aktualisiert werden. Ich suche Biergläser und Aschenbecher der Walsheim Brauerei.
Wenn jemand etwas anzubieten hat, soll er sich bitte melden.

Paddy
schrieb am 07. 01. 2003 - 02:58 Uhr:
löschen
bearbeiten
Also zuerstmal zu "Ben". und tschüss!!!!!!!!
die Aktualität lässt eigentlich wirklich zu wünschen übrig. Aber das stört den "Reit und Fahrverein" nicht, dieses Jahr wieder zum "Vater Kind" campen bei euch einzufallen. Das einzige was mich wirklich stört ist dass dieser wunderschöne Campingplatz viel zu wenig Aufmerksamkeit bei euch findet. ...Wir kommen immer wieder sehr gerne nach Wahlsheim und werden auch jedes Jahr begrüßt wie alte Freunde...Erwin , bei dir fühlt man sich einfach wohl. Wüssten "DIE CAMPER" von diesem Campingplatz würden sie sicher wechseln.
Da sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen wie man sich vieleicht das Internet zu Nutze machen kann um die ein oder andere Mark mehr in die Kassen zu bekommen.(Aktualität wäre schon ein Schritt nach vorne). Aber vieleicht möchte man das ja garnicht und die Finanzmittel sind ja in Ordnung.????

Viele liebe Grüsse

PADYLO

christoph
schrieb am 10. 12. 2002 - 08:20 Uhr:
löschen
bearbeiten
ich war in euerm dorf und des war supi dupi lustig hui

Ben
schrieb am 07. 12. 2002 - 19:11 Uhr:
löschen
bearbeiten
es wird zeit dass das gästebuch hier verschwindet. bei dem müll den ihr hier reinschreibt ! ein gästebuch ist nicht dafür da irgendwelche diskussionen auszutragen. bittet doch um ein forum wenn euch danach ist, aber nicht hier kids !
http://www.disney.com/
nils heinen
schrieb am 04. 12. 2002 - 12:24 Uhr:
löschen
bearbeiten
Walsheim hat coole Traktoren. Vor allem der alte Ferguson von Bernd Bachmann und der Porsche Junior von Karl Schmidt

anonym
schrieb am 29. 11. 2002 - 08:46 Uhr:
löschen
bearbeiten
hallo
hier ist eine site von der walsheimer jugend
http://www.BliesgauerSkateElite.de.vu
P. Jaeger
schrieb am 13. 10. 2002 - 20:07 Uhr:
löschen
bearbeiten
Die Seite "Aktuelles" wurde etwas sehr vernachlässigt. Was ist, wenn man im April nach Walsheim kommen möchte?!? Da interessiert das Dorffest im August weniger.

Manuel Leiner
schrieb am 12. 10. 2002 - 22:48 Uhr:
löschen
bearbeiten
Die Site braucht mal ein Update - und das seit wohl über einem Jahr. Ihr solltet mal ein Forum einbauen, damit sich die Leut' auch unterhalten können. Auch sonst ist auf der Site nicht wirklich viel los.
http://mleiner.dyndns.org/
Jan Hendrik Dithmar
schrieb am 12. 10. 2002 - 22:46 Uhr:
löschen
bearbeiten
Klasse Homepage. Man beachte, dass wir schon fast ein Jahr den Euro haben und auf der Page immer noch DM-Preise angegeben sind. Wirklich super aktuell!!! Ihr solltet euch schämen. Schaut euch mal http://www.niederwuerzbach.de an. Zwar nicht das gelbe vom Ei, aber besser als das, was ihr hier abliefert. Schande über euch!!!
http://www.dithmar-net.de/
Natalie
schrieb am 08. 10. 2002 - 19:03 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ej Dennisus! seh jetzt erst deinen Eintrag! Was geht ab? Kommst du jetzt Saturday mit ins Delta??? *ja ja ja???* *ganzliebguckt*
Mail back Nala

Müller Erhard
schrieb am 25. 09. 2002 - 08:21 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ich möchte jetzt ja nicht unverschämt sein, aber ich hatte auch schon einmal bessere Seiten gesehen!!
Sie wollen ja wohl nicht behaupten, dass ihre Seite viele Informationen bietet.
Was sie unter aktuell verstehen möchte ich mal gerne wissen.
So viel ich weis, fand ihr Dorfest dieses Jahr überhaupt nicht statt!!
Na ja, vielleicht wirds irgendwann einmal besser!!!

Dennis
schrieb am 25. 08. 2002 - 17:57 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo ich bin's Dennisus!!! Wie gehts???

Patrick
schrieb am 02. 08. 2002 - 01:09 Uhr:
löschen
bearbeiten
Was lange währt wird endlich gut.
Leider mussten wir unseren ersten Termin zum campen fallen lassen. Krankheit und andere Unpässlichkeiten einiger maßgeblicher Personen hat uns erstmals zum Absagen gezwungen. Aber um die Tradition fortzuführen und unseren Kindern das lang erwartete und herbeigesehnte

Robert T.
schrieb am 30. 07. 2002 - 15:57 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ich grüsse Sünje Hermann aus Walsheim. How are you??

Holger Baltes
schrieb am 18. 07. 2002 - 09:58 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo, Familie Lugenbiel.

Einfach ein paar schöne Grüße in unsere zweite Heimat.
http://www.holger-baltes.de/
Natalie
schrieb am 15. 07. 2002 - 19:24 Uhr:
löschen
bearbeiten
Upps...ich habe noch zwei besondere Grüße vergessen...Also schöne grüße an Fritz und Karl und danke dass ihr beim Käptn so spendabel wart...tut uns leid, dass wir schon so früh gehen musste, aber was sein muss muss sein...*g* naja vielleicht sieht man sich ja mal wieder... smilie

Andy
schrieb am 14. 07. 2002 - 12:17 Uhr:
löschen
bearbeiten
Moje!

Nala
schrieb am 13. 07. 2002 - 17:23 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo ihr Lieben!
Also nach einen dreiwöchigen Prakikum im Haus Sonne/Walsheim,habe ich mich von beiden ungern getrennt, auch wenn Walsheim für die Jugend "nicht wirklich" die Metropole ist, die man sich wünscht, aber das erstemal konnte ich morgens ausschlafen ohne von Autolärm, von dem ich zu Hause leider mehr als genug habe, zu hören... smilie
Außerdem muss ich zugeben, dass die Menschen in Walsheim wirklich super nennt sind...und ich mich wahnsinnig freue, im Sommer mal wieder vorbeizuschauen...hiermit ganz liebe Grüße an Haus Sonne, die mich und meine Freundin Sam, da super lieb aufgenommen haben, dann an den Käptn...*g* und an alle die wir sonst da so kennengerlernt haben... smilie Bis dann...bye bye Natalie

Birgit Becker
schrieb am 17. 04. 2002 - 15:48 Uhr:
löschen
bearbeiten
Vermisse im Kulturteil das Programm des "Walsheimer Sommer" im Brauereikeller. Bitte um Zusendung per E-Mail.

Patrick
schrieb am 12. 04. 2002 - 01:39 Uhr:
löschen
bearbeiten
Sorry...Moni, ich habe vergessen wunderschöne,liebe Grüsse an Julia auszurichten.Sie könnte doch mal an dem Freitag oder Samstag bedienen...aber dann kriegst du uns warscheinlich gar nicht mehr los....Das wird ein Umsatz smilie ))
also nochmal ...bis zum 19.07.2002 !
bis bald, bye Patrick -->--@

Patrick
schrieb am 12. 04. 2002 - 01:30 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo ihr Walsheimer, hallo Erwin Edrich,
ihr bleibt dieses Jahr mal wieder nicht verschont. Wie schon die letzten Jahre, haben wir mal wieder vor, uns für ein Wochenende auf eurem wunderschönen Campingplatz breit zu machen. Wir Männer mit unseren Kindern und eventuell mit einer Delegation unserer Reiterstaffel freuen uns schon "tierisch" wieder einige wunderschöne Tage bei euch zu verbringen. Wir hoffen wieder so freundlich empfangen zu werden wie die letzten Jahre. Viele Grüsse auch an "Moni"...stell das Bier zwei Grad kälter, den Schnaps ebenso,poliere die Billardkugeln und zieh das Dirnd`l mit dem tiefsten Ausschnitt an...sodass der Rubel rollt...Also bis zum 19.07.2002...Wir hoffen ihr habt noch Platz für ein paar Zelte und Männer und Kid`s und viel Fun.
Bis bald, bye Patrick

max burschart
schrieb am 07. 02. 2002 - 10:59 Uhr:
löschen
bearbeiten
das dorf walsheim ist ein kaff da rennen nur ferrükte, wie z.B.omas.usw.

daniel
schrieb am 02. 02. 2002 - 12:20 Uhr:
löschen
bearbeiten


olaf
schrieb am 02. 02. 2002 - 12:18 Uhr:
löschen
bearbeiten
walsheim RULES by heina

 
schrieb am 02. 12. 2001 - 11:18 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo

Michaela Held
schrieb am 22. 08. 2001 - 21:34 Uhr:
löschen
bearbeiten
Eins muß man wirlich sagen oder schmecken. Der Toast mit Spargel ist wirlich lecker . Selten so einen guten Snack in einer solch guten Gesellschaft gegessen.

Sabine Sandrock (geb. Schwarz)
schrieb am 11. 08. 2001 - 19:59 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Walsemer, isch hann grad Besuch vun e paar Walsemer: de Joggi, es Gudrun und die zwei Junge (Eric un Pascal) sinn do. Un do hammer gedenkt, mir besuche eier Seid emol. Viele Grüsse aus der Ferne, bis bald Sabine, Kay (mei Mann), de Joggi, es Gudrun und die zwei Zwerge

Patrick
schrieb am 25. 07. 2001 - 00:27 Uhr:
löschen
bearbeiten
Das war ja mal wieder gelungen. Was wünschen sich Männer wenn sie alleine mit ihren Kindern zum Zelten fahren... halt alles das was Walsheim geboten hat... Super Wetter und ein tolles Kinderfest. Auch die Pferde unseres "Reit- und Fahrvereins" waren super untergebracht. Ein besonderes Lob geht natürlich an den Platzwart " Erwin " ! Wenn man bedenkt, dass wir ;leider; nur einmal im Jahr für ein Wochenende auf dem Campingplatz zu Gast sind, ist es erstaunlich mit welcher Herzlichkeit wir empfangen und betreut wurden ...Ein super Aushängeschild für euren Campingplatz.! Das gleiche gilt natürlich auch für die Dauercamper die wir in der kurzen Zeit kennengelernt haben. Nach einigen Minuten gehört man schon dazu. Einige von uns sind dieses Jahr das dritte Mal in Walsheim dabeigewesen (wie meine Wenigkeit) aber auch die, die das erstemal jetzt mitwaren freuen sich schon wieder auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Bevor ich mich vorerst verabschiede muss ich aber noch ein Riesenlob an die Kneipenwirtin " MONI " loswerden. Denn von Ihr wurden wir ebenso herzlich und zuvorkommend empfangen wie auf dem Campingplatz. Eine Kneipe in der man als " Fremder " so aufgeschlossen und herzlich aufgenommen wird kann man normalerweise suchen. Das ist auch ein sehr tolles Aushängeschild für euren Campingplatz. Also für uns ist Camping wie Urlaub... da lässt man auch mal " fünfe gerade sein ", und wenn jemand das Herz auf der Zunge trägt... umso besser dann weis man woran man ist und kann auch ehrlich " MITTEINANDER " reden. Also ihr Camper, ab in die Kneipe und freut euch dass ihr Urlaub habt. Moni, wir freuen uns schon riesig dich nächstes Jahr wiederzusehen. Ohne dich würde uns einiges fehlen. Halt die Ohren steif, halt das Herz auf der Zunge manchmal etwas zurück und zeig es lieber öfter in deinem feschen Dirndel...leider erst am letzten Tag. Und zum Schluss möchte ich noch herzlich die Julia grüssen...war eine sehr angenehme Unterhaltung aber leider nur zu kurz. Ich hoffe das nächste Jahr hast du auch mal am Samstag Dienst. Bis bald,bye PATRICK

Jessi
schrieb am 08. 07. 2001 - 03:10 Uhr:
löschen
bearbeiten
its a nice page !!!!

Chris
schrieb am 17. 06. 2001 - 22:58 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Walsheim(im Besonderen Erwin Edrich), wie nicht anders zu erwarten hat Wahlsheim bzw `Erwin` auch eine Lösung für die Unterbringung der Pferde parat...! Also werden wir wie angekündigt ab dem 20.07 2001 auf dem Campingplatz zu Gast sein. Wir (ca 10 Männer und unsere 10 Kinder) freuen uns schon riesig auf diesen Termin. Ist eigentlich noch `Moni` in der Gaststätte??? Wünscht uns bitte super Wetter...alles was nicht vom Himmel tropft ist eigentlich i.O. Bis bald, bye CHRIS

Chris
schrieb am 09. 06. 2001 - 23:38 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Walsheim (im Besonderen Erwin Edrich ), wie jedes Jahr freuen wir uns wieder in den Ferien unser "Männer-Camping mit Kindern" bei euch zu verbringen. Die tolle Atmosphäre, Kinderfreundlichkeit und die bemerkenswerte Sauberkeit auf eurem Campingplatz machen die wenigen Tage die wir zu Gast sind zu einem Genuss.(für Mann und Kind). Ich hoffe, unser Vorbote Stefan konnte schon einen Termin festmachen.Wird dieses Jahr warscheinlich schwieriger sein weil einige mit dem Pferd anreisen möchten. Aber ich glaube auch dafür hat Walsheim eine Lösung. Bis bald CHRIS

Simone
schrieb am 28. 05. 2001 - 17:00 Uhr:
löschen
bearbeiten
Tach Chef! Die Seite ist nicht schlecht, aber ein bißchen klein vielleicht. Ansonsten aber ziemlich gut. Bisch halt doch e großer Buh. Bis Dunnerschdah Eier Simone

Nico weinmann
schrieb am 26. 05. 2001 - 23:30 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Jörg, herzlichen Glückwunsch zu dieser schicken Homepage. Vielleicht hast Du irgendwo noch ein wenig Platz für einen Link auf meine Homepage. Gruß Nico
http://www.saarlandleitern.de/
Hannes
schrieb am 05. 05. 2001 - 18:20 Uhr:
löschen
bearbeiten
Ich würde mich freuen wenn ihr auch über das Schützenhaus Walsheim Informationen und Bilder hättet!!!!!! Ich grüße de Christian(Bitburja),Thomas,Rüdi,Joggi und Martin.

Monika u. Jürgen Stumm
schrieb am 22. 04. 2001 - 22:59 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Familie Lugenbiel, es hat uns bei Euch sehr gut gefallen. Der Tartarenhut bleibt uns ganz besonders in Erinnerung. Nochmals Dankeschön von der Wandergruppe des SKV Versicherungen Georg.

Patrick Lugenbiel
schrieb am 15. 04. 2001 - 11:41 Uhr:
löschen
bearbeiten
Wenn hier schon jeder Werbung für seine Seite macht, dann möchte ich da natürlich nicht nachstehen. Unsere Seite ist zwar noch nicht ganz fertig jedoch kann schon jeder, der etwas über die Sortfreunde Walsheim erfahren möchte auf unsere Seite surfen!
http://www.sfwalsheim.de/
Klasse6a
schrieb am 31. 03. 2001 - 16:01 Uhr:
löschen
bearbeiten
hi an alle walsheimer,schöne hp...schaut doch mal bei uns vorbei....wir freuen uns es grüsst die 6a der gesamtschule gersheim smilie )
http://www.noswim.de/
Alban Staab
schrieb am 20. 03. 2001 - 10:51 Uhr:
löschen
bearbeiten
Liebe Walsheimer, eine tolle Homepage habt Ihr. "Besucht" auch mal Euren Nachbarort Bliesdalheim. Unter wwww.bliesdalheim.de führt Euch ein erfahrener "Bliesdalheimer Hase" durch sein Revier. Gruß
http://www.bliesdalheim.de/
Monika STumm
schrieb am 10. 03. 2001 - 19:42 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Ihr Walsheimer, über Ostern werden wir bei Euch in Walsheim wohnen und einige schöne Wandertouren unternehmen. Den Gänseweg sind wir schon gegangen. Wir kommen aus Neunkirchen und leben nach dem Motto "warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah." In Eurer "Ecke" ist es wirklich sehr schön. Viele Grüße Monika und Jürgen

prinz georg
schrieb am 03. 03. 2001 - 19:37 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo, liebe Walsheimer! Ich weiß nun nicht, ob Ihr das Walsheim seid, das im Saarland liegt. Ich habe gerade eine E-Mail aus den USA bekommen, die anfragen, ob es eine Walsheimer Brauerei gibt. Durch surfen bin ich nun bei Ihnen gelandet und habe festgestellt, dass es tatsächlich eine Walsheimer Braurei gegeben hat. Der Mann meiner Cousine (William Pfister)lebte als Kind in der Molkenstrasse 66 in Saarbrücken und kann sich noch erinnern, dass sein Großvater Braumeister in Walsheim (Saarland) war. Seine Enkelin kommt nächste Woche nach Deutschland und fährt auch ein bischen herum, weil ihr Mann auch Soldat in Deutschland war. Nun möchten Sie gerne wissen, ob Ihr Walsheim das gesuchte ist und wenn ja, wie er dorthin kommt, weil er es auf der Deutschlandkarte nicht gefunden hat. vielleicht können Sie mir weiterhelfen? Für Ihre Bemühungen besten Dank. Mit freundlichen Grüßen Georg Prinz

Greg Norman
schrieb am 02. 03. 2000 - 13:23 Uhr:
löschen
bearbeiten
hallo, Diese seite ist interressant und sehr gut!

JRay
schrieb am 02. 03. 2000 - 13:22 Uhr:
löschen
bearbeiten
great stuff mate

Scott Palfrey
schrieb am 02. 03. 2000 - 13:22 Uhr:
löschen
bearbeiten
Awight MAte.

Barbara Buhr
schrieb am 02. 03. 2000 - 13:22 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo nach Deutschland! Habe soeben erfolgreiche Internetsuche (Walsheim) mit einer Horde englischer Schueler durchgefuehrt, die sich auch schon verewigt haben smilie Viele Gruesse aus good old England Barbara

Amy and Louise
schrieb am 02. 03. 2000 - 13:22 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hello all you german people we love germany lots of hugs and kisses Louise and Amy xxxxxxxxxxx

aimee manley
schrieb am 02. 03. 2000 - 13:22 Uhr:
löschen
bearbeiten
me and debby found this site quite interesting.we found it easy to use and we found out all the information that we needed to find.hope everyone else enjoys it!!!!!!!!!!!!

kelly green
schrieb am 02. 03. 2000 - 13:22 Uhr:
löschen
bearbeiten
excellent site. It was really educational. It was also very interesting. I found out a lot of information.

Peter Goddard
schrieb am 02. 03. 2000 - 13:21 Uhr:
löschen
bearbeiten
sehr gut

oliver thelwall
schrieb am 02. 03. 2000 - 13:19 Uhr:
löschen
bearbeiten
helllllo boys

Peter Holloway
schrieb am 02. 03. 2000 - 13:18 Uhr:
löschen
bearbeiten
Great Site. E-mail me.
http://www.geocities/com/peterwwf
Gary Norman
schrieb am 02. 03. 2000 - 13:14 Uhr:
löschen
bearbeiten
diese seit ist sehr gut

Volker de Riesling
schrieb am 24. 02. 2000 - 10:54 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo ihr Walsheimer, wie schauts aus mit der Atomkerb? Bin gerade in der Schule, ist aber sehr langweilig. Grüße alle die gegrüßt werden wollen, und meinen Schatz. Die Seite ist eigentlich gut, aber zu klein. Melde mich wieder.

ich
schrieb am 26. 01. 2000 - 22:00 Uhr:
löschen
bearbeiten
hi an alle

Volker de Riesling
schrieb am 18. 01. 2000 - 08:09 Uhr:
löschen
bearbeiten
Grüße an alle Walsheimer (JCW, SAG, SFW und den Rest) . Gruß und Kuß auch an Kathrin G. aus B. Bis dann.

Michele Held
schrieb am 10. 01. 2000 - 12:41 Uhr:
löschen
bearbeiten
Wollte mich nur verewigen. Grüßle aus dem Schwabenländle Michel

Fuhrer Hans und Esther
schrieb am 06. 01. 2000 - 21:33 Uhr:
löschen
bearbeiten
Bei Euch hat es uns schon einmal gefallen!!!!!!!!!!! Gruss hhh

Ronny Schollbach
schrieb am 01. 11. 1999 - 02:40 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallole ! Viele Grüße aus dem anderen Walsheim sendet Euch Scholli. Schaut doch mal rein unter www.schollbach.de (Walsheim Online).
http://www.schollbach.de/
Mel
schrieb am 27. 07. 1999 - 09:06 Uhr:
löschen
bearbeiten
Hallo Walsheim! Grüße von Euerer Strausbuwe-Mamme. Ich hoffe, wir werden ein gutes Dorffest haben. Ich komme allerdings erst Sonntags vorbei! Bis dann SAG! MEL

Juso Gemeindeverband Gersheim
schrieb am 19. 04. 1999 - 17:41 Uhr:
löschen
bearbeiten
Tolle Seiten. Da war mal wieder Dieter am Werk. Schön, daß Walsheim jetzt auch eine Internet Seite hat. Glückwunsch Jörg für die Idee.
http://www.jusos-gersheim.de/
Thomas Andres
schrieb am 18. 03. 1999 - 17:54 Uhr:
löschen
bearbeiten
Sehr gute Arbeit.

Pauluhn Stefan
schrieb am 15. 03. 1999 - 16:34 Uhr:
löschen
bearbeiten
Toll, daß wir Walsheimer jetzt auch eine eigene Homepage haben. Nach dem Klick kommt der Kick; herzlich willkommen! Euer "Ortsi"*! (*Synonym für Walsheimer Ortsvorsteher)